Video "Kunoichi" zu Mini Ninjas - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Mini Ninjas: Kunoichi



Kunoichi
Views: 614   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Mini Ninjas, 09.10.2009:

Das Abenteuer der Mini Ninjas um Protagonist Hiro ist definitiv nicht schlecht. Der Zeichentrick-Look weiß zu gefallen, das Erkunden der Spielabschnitte ist überraschend motivierend und die Kämpfe gehen locker von der Hand. Es macht einfach Spaß mit dem stummen, aber sympathischen Ninja-Sextett durch aufgebracht fluchende Samurai-Gruppen zu pflügen, mit befreiten Tieren auf Schatzsuche zu gehen, verborgene Tempel ausfindig zu machen, um neue Zauber zu lernen oder in Zeitlupe verheerende Magie- und Spezialangriffe zu wirken. Allerdings richtet sich der Titel deutlich an jüngere und ungeübte Spieler, Profis werden selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad kaum gefordert. Zudem kann man das ganze Spiel im Zweifelsfall auch nur mit Multitalent Hiro bewältigen. Zwar ergibt der ein oder andere Figurenwechsel durchaus Sinn, wirklich nötig ist der Rollentausch aber nie. So führen die meisten Gefährten eher ein Statistendasein als dass sie wie vollwertige Mitstreiter wirken. Den Einsatz von Stealth-Fähigkeiten, Spezialwaffen und Tränken kann man weitestgehend ignorieren. Selbst die Bossfights sind bis auf den Endgegner quasi nichts weiter als simple Quick-Time-Events. Insgesamt wird man zwar ein, zwei Tage gut und charmant unterhalten, aber letztlich kaum gefordert. Kids und Gelegenheitsspieler werden aber sicher ihren Spaß haben.

Mini Ninjas
ab 6,29€ bei

Kommentare

master_of_all schrieb am
ich finde das spiel bis jetzt recht interressant mal schauen wie gut es umgesetzt wird
Corn3rboy schrieb am
sehr geil wie die demo aber etwas mehr ingame szenen währen geil gewesen
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

High Hell

Loading
1:27 Min.
Launch-Trailer
Terri Vellmann und Doseone haben zusammen mit Devolver Digital den Ego-Shooter High Hell auf Steam für PC veröffentlicht. In dem Spiel tritt man Türen auf und schaltet allerlei zwielichte Gestalten in…
23.10.2017
Views: 51
Shin Megami Tensei 5

Loading
1:22 Min.
Teaser (Japan)
Nach der ersten Ankündigung im Januar 2017 hat Atlus bekanntgegeben, dass das Projekt mit dem Arbeitstitel "Shin Megami Tensei Brand New Title" letztendlich Shin Megami Tensei 5 ist. Es wird für Nintendo…
23.10.2017
Views: 966
Xbox One X

Loading
1:00 Min.
TV-Spot: Feel True Power
Microsoft möchte mit dem TV-Spot "Feel True Power" auf die Xbox One X, die leistungsstärkere Version der Xbox One, aufmerksam machen. Der Hersteller behauptet in dem Zusammenhang, dass die Konsole über…
23.10.2017
Views: 4458
Pokémon GO

Loading
0:32 Min.
Halloween-Event
Im Rahmen des Halloween-Events können in Pokémon GO unter anderem Geist-Pokémon wie Zobiris, Banette und andere Taschenmonster auftauchen, die erstmals in der Hoenn-Region entdeckt wurden. Bis zum…
22.10.2017
Views: 677
Moonlighter

Loading
2:31 Min.
Switch-Trailer
Moonlighter von Digital Sun Games und 11 Bit Studios (This War of Mine, Frostpunk) wird Anfang 2018 nicht nur für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, sondern auch für Switch.
22.10.2017
Views: 639
Kirby Battle Royale

Loading
0:41 Min.
Demo-Trailer
Nintendo hat eine (kostenlose) Demo-Version von Kirby Battle Royale für 2DS und 3DS im eShop veröffentlicht. Interessierte Spieler dürfen in der Demo drei der insgesamt zehn Kampfmodi ausprobieren.
22.10.2017
Views: 224
Gigantic

Loading
0:56 Min.
Season Of Souls Update
Für Gigantic ist das Update "Season of Souls" veröffentlicht worden. Es umfasst den Totenbeschwörer Ezren Ghal, die Karte Gluthain, Profilsymbole und Textchat in der Heldenauswahl.
22.10.2017
Views: 141
Hide and Shriek

Loading
0:43 Min.
Free-to-play-Trailer
Das magische Erschreck-Duell (1-gegen-1) Hide and Shriek ist mittlerweile kostenlos für PC bei Steam verfügbar. Das Ziel des von Funcoms North-Carolina-Studio entwickelten Titels ist es, nachts unsichtbar…
22.10.2017
Views: 399
Lost Dimension

Loading
1:38 Min.
Launch-Trailer (PC)
Die PC-Version von Lost Dimension wird am 30. Oktober 2017 via Steam erscheinen. Laut Ghostlight Interative wird die PC-Umsetzung 24,99 Dollar kosten - mit einem 40%-Launch-Rabatt bis zum 6. November. Das von…
21.10.2017
Views: 459

Facebook

Google+