Video "Launch-Trailer" zu Defense Grid: The Awakening - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Defense Grid: The Awakening: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 1902   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Defense Grid: The Awakening, 12.02.2009:

Da mir Tower Defense-Karten aus WarCraft III schon einen Heidenspaß bereitet haben, ist es kein Wunder, dass mir Defense Grid: The Awakening so gut gefällt. Das simple Konzept wurde sehr überzeugend in ein Einzelspielererlebnis übertragen. Sowohl Gegnerauswahl als auch Turmpalette bieten genug Vielfalt und fordern taktische Planung unter Zeitdruck. Unheimlich ist schon fast, wie sehr mich das Spiel an manchen Stellen in seinen Bann ziehen konnte: Selbst wenn nur ein Energiekern zerstört wurde, habe ich die Karte neu gestartet, um es besser zu machen. Loben kann ich das Radarsystem zur Vorausplanung sowie die Einstiegsphase, aber mit der Zeit nimmt der Schwierigkeitsgrad nicht nur stark zu, sondern schwankt gehörig. Darüber hinaus sind die Sichtlinien der Türme nicht immer klar und es fehlt die Möglichkeit, eine Zielpriorität festzulegen. Eine Hand voll weiterer Karten hätte ich mir zudem gewünscht, vor allem mit mehr Möglichkeiten zur Beeinflussung der Laufwege. Unterm Strich ist dieses Downloadspiel trotz einiger offener Wünsche ein klarer Geheimtipp für alle Turmbaugegenfeindwellenfans!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

God Eater 3

Loading
1:15 Min.
Multiplayer-Trailer
Bandai Namco Entertainment zeigt den Mehrspieler-Modus von God Eater 3 im folgenden Trailer. Im Online-Multiplayer wird man gemeinsam gegen die Aragami kämpfen können. Bis zu acht Spieler dürfen im…
20.01.2019
Views: 58
Earth Atlantis

Loading
1:00 Min.
PC-Trailer
Earth Atlantis von Pixel Perfex und Headup Games wird am 29. Januar 2019 auch für PC via Steam (14,99 Euro) erscheinen. Der Side-Scroller ist bereits für PS4, Switch und Xbox One verfügbar.
20.01.2019
Views: 132
Lapis x Labyrinth

Loading
1:40 Min.
Trailer
NIS America wird Lapis x Labyrinth am 31. Mai 2019 für PlayStation 4 und Switch veröffentlichen. Als Spieler kann man zwischen acht Charakteren wählen. Die Angriffe können dank des…
20.01.2019
Views: 147
Deponia

Loading
2:07 Min.
Switch-Trailer
Deponia wird am 27. März 2019 für Switch und Xbox One erscheinen. Bisher war der erste Teil der Reihe ausschließlich für PC, iPad und PS4 erhältlich. 
19.01.2019
Views: 473
Endless Legend

Loading
1:24 Min.
Symbiosis (DLC)
Für Endless Legend ist die letzte Erweiterung "Symbiosis" angekündigt worden. Das in Zusammenarbeit mit den NGD Studios (Master of Orion 2016) entstandene Add-on führt die neue Fraktionen der Mykara…
18.01.2019
Views: 563
Endless Space 2

Loading
2:20 Min.
Penumbra (DLC) Prologue
Zusammen mit der Erweiterung Endless Legend - Symbiosis ist das Add-on Endless Legend 2: Penumbra angekündigt worden. Die neue schattenhafte Spionagefraktion, bekannt als der "Schemenchor" (Umbral Choir), ist in…
18.01.2019
Views: 451