Video "Trailer" zu Class of Heroes für Sony PSP - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Class of Heroes: Trailer



Trailer
Views: 5478   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Class of Heroes, 04.12.2009:

Am Anfang steht der Schock: Die Erschaffung einer ausgewogenen Party ist aufgrund der zahlreichen Rassen, Klassen, Affinitäten sowie Attributsbestimmungen eine Wissenschaft für sich - und selbst die dürftigste Ausrüstung scheint unbezahlbar, die Aktionsmöglichkeiten sind bescheiden, eine Story nicht zu erkennen. Dann der erste Dungeon-Besuch: Man kommt sich vor als erkunde man einen gefluteten Bauklotz-Parcours, die Sichtweite beträgt gefühlte zwei Meter, die Grafik würde selbst einen DS beleidigen, die Sound-FX sogar einen GBA. Dann der erste Kampf, natürlich gegen Zufallsgegner aus dem Nichts. Ein unspektakulärer Schlagabtausch, bei dem man jede Party- und Gegneraktion mehrfach bestätigen muss. Ein paar Kämpfe später kann die Hälfte der Charaktere nur noch zuschauen, da keine Zauber mehr möglich sind und niemand Distanzwaffen besitzt. Also Rückzug. Doch plötzlich erhält die Gruppe einen Stromschlag, alle tot, Game Over... Man runzelt die Stirn, flucht, schüttelt den Kopf und würde dem Spiel am liebsten gleich wieder den Rücken zuwenden. Doch hat man den ersten Schock erst einmal überwunden, den zähen Einstieg hinter sich gebracht und sich mit den spielerischen Feinheiten vertraut gemacht, übt Class of Heroes eine unerwartete Faszination aus. Das äußerlich öde Leveldesign hat durchaus seine Reize, die Aktionsmöglichkeiten werden zahlreicher, die Kämpfe spannender. Man experimentiert mit der facettenreichen Charakterentwicklung, fertigt im Labor neue Ausrüstung und es flammt manchmal sogar so etwas wie eine Handlung auf. Erzählerisch bleibt der Titel trotzdem blass, die vorsintflutliche Präsentation und Spielmechanik lassen sich kaum schön reden. Geduldige Retro-Jäger und -Sammler werden aber letztendlich doch noch ausreichend bedient.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Endless Legend

Loading
1:24 Min.
Symbiosis (DLC)
Für Endless Legend ist die letzte Erweiterung "Symbiosis" angekündigt worden. Das in Zusammenarbeit mit den NGD Studios (Master of Orion 2016) entstandene Add-on führt die neue Fraktionen der Mykara…
18.01.2019
Views: 292
Endless Space 2

Loading
2:20 Min.
Penumbra (DLC) Prologue
Zusammen mit der Erweiterung Endless Legend - Symbiosis ist das Add-on Endless Legend 2: Penumbra angekündigt worden. Die neue schattenhafte Spionagefraktion, bekannt als der "Schemenchor" (Umbral Choir), ist in…
18.01.2019
Views: 129
DiRT Rally 2.0

Loading
0:49 Min.
World RX in Motion
Neben traditionellen Rallye-Herausforderungen und historischen Modi sind zum Verkaufsstart von DiRT Rally 2.0 auch acht Strecken der 2018 FIA World Rallycross Championship im Spiel enthalten. Die Auswahl umfasst auch…
18.01.2019
Views: 312