Video "Shark Tank-Trailer" zu Spore Helden - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Spore Helden: Shark Tank-Trailer



Shark Tank-Trailer
Views: 632   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Spore Helden, 14.10.2009:

Wer mit dem exzessiven Sammel-Marathons alter Rare-Jump'n'Runs nichts anfangen konnte, sollte einen großen Bogen um Spore Hero machen. Das komplette Spiel dreht sich um das Zusammenraffen neuer Körperteile. Immerhin erleichtern mir die Fundstücke hier direkt das Spiel: Sofern sich ein Nest in der Nähe befindet, darf ich meine Errungenschaften im intuitiv bedienbaren Editor direkt in meinen Helden einbauen. Das Aufmotzen und Ausprobieren neuer Körperteile ist der spannendste Teil des Abenteuers. Der Rest des Spiels wirkt eher wie ein routinierter Mix aus angestaubten Zutaten: Die einfachen Kämpfe funktionieren recht ordentlich und auch die Erkundungstouren durch die bunte außerirdische Welt besitzen einen gewissen Unterhaltungswert. Die Entwickler hätten sich allerdings etwas mehr Mühe bei der technischen Umsetzung geben können. Eine Bildrate von rund 15 Bildern pro Sekunde wirkt im Jahr 2009 genau so veraltet wie der fehlende Online-Modus. Auch die Zweispieler-Duelle vor einer Konsole bieten viel zu wenige Optionen.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 55
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 62
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 191
gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 419