Video "Spiderbat" zu Spore Helden - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Spore Helden: Spiderbat



Spiderbat
Views: 513   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Spore Helden, 14.10.2009:

Wer mit dem exzessiven Sammel-Marathons alter Rare-Jump'n'Runs nichts anfangen konnte, sollte einen großen Bogen um Spore Hero machen. Das komplette Spiel dreht sich um das Zusammenraffen neuer Körperteile. Immerhin erleichtern mir die Fundstücke hier direkt das Spiel: Sofern sich ein Nest in der Nähe befindet, darf ich meine Errungenschaften im intuitiv bedienbaren Editor direkt in meinen Helden einbauen. Das Aufmotzen und Ausprobieren neuer Körperteile ist der spannendste Teil des Abenteuers. Der Rest des Spiels wirkt eher wie ein routinierter Mix aus angestaubten Zutaten: Die einfachen Kämpfe funktionieren recht ordentlich und auch die Erkundungstouren durch die bunte außerirdische Welt besitzen einen gewissen Unterhaltungswert. Die Entwickler hätten sich allerdings etwas mehr Mühe bei der technischen Umsetzung geben können. Eine Bildrate von rund 15 Bildern pro Sekunde wirkt im Jahr 2009 genau so veraltet wie der fehlende Online-Modus. Auch die Zweispieler-Duelle vor einer Konsole bieten viel zu wenige Optionen.



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

A Fold Apart

Loading
1:00 Min.
Preview Trailer
Lightning Rod Games geben Einblicke in ihr Fernbeziehungs-Puzzlespiel A Fold Apart, das pünktlich zum Valentinstag am 14. Februar 2019 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC (Steam) erscheinen soll.
12.12.2018
Views: 45
At the Gates

Loading
0:59 Min.
Trailer
Nach fast sieben Jahren in der Entwicklung wird At the Gates von Jon Shafer (Lead-Designer von Civ 5) am 23. Januar 2019 für PC via Steam und der AtG-Webseite erscheinen. Das Global-Strategiespiel (4X-Strategie)…
11.12.2018
Views: 251
Sigil

Loading
2:41 Min.
Trailer
John Romero wird Mitte Februar 2019 die kostenlose Modifikation/Erweiterung (Megawad; Wad-Datei, die mehr als 15 Levels enthält) Sigil für Doom aus dem Jahr 1993 veröffentlichen.
11.12.2018
Views: 279
Robot Cache

Loading
0:30 Min.
Trailer
Robot Cache versucht mit einem dezentralen Ansatz, dem Wiederverkauf von gebrauchten Spielen in digitaler Form, einer eigenen Krytowährung (Iron) und hohen Gewinnmargen für Entwickler sowie Publisher zu punkten.
11.12.2018
Views: 179
Doom

Loading
1:15 Min.
25 Jahre DOOM
Bethesda und id Software blicken auf 25 Jahre DOOM zurück. Der erste DOOM-Teil erschien 1993. Der jüngste Ableger wurde 2016 veröffentlicht.
11.12.2018
Views: 1159