Video "E3-Spielszenen" zu Spore: Galaktische Abenteuer für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Spore: Galaktische Abenteuer: E3-Spielszenen



E3-Spielszenen
Views: 595   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Spore: Galaktische Abenteuer, 09.07.2009:

Von dem "Galaktischen Abenteuer" habe ich mir mehr versprochen. Dieses Add-On ist im Prinzip nur eine lose Aneinanderreihung von Mini-Missionen inklusive einem Editor, der für Nachschub durch die Community sorgen soll; was gewisse Parallelen zum Hauptprogramm offenbart. Die Mini-Abenteuer bieten mir aber zu wenig: Es gibt zwar einige gelungene Aufträge mit kreativem Background, aber mindestens genauso viele Langweiler oder unvorteilhaft gestaltete Aufgaben, deren Anspruch, Qualität und Schwierigkeitsgrad gewaltig schwanken. Zumindest wird der Kapitän für das Lösen von Missionen mit Erfahrungspunkten bzw. Gegenständen belohnt und mit dem ordentlichen Editor ist schnell Nachschub produziert, wobei es allerdings an tiefgehenden Optionen zur Missionsgestaltung fehlt. Daher gelingt es dem galaktischen Abenteuer nicht, an die kreative Faszination der ersten beiden Phasen von Spore anzuknüpfen.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

World War Z

Loading
2:16 Min.
Introducing Classes
Saber Interactive und Focus Home Interactive haben eine Kooperation angekündigt. Passend zu der Ankündigung werden die sechs unterschiedlichen Klassen im folgenden Trailer vorgestellt: Gunslinger,…
12.12.2018
Views: 479
El Hijo

Loading
1:32 Min.
Teaser
In El Hijo (Spanisch: der Sohn) steuert man einen sechsjährigen Jungen auf einer Reise durch den Wilden Westen, um seine Mutter zu finden. Das Spiel wurde von den berühmt-berüchtigten Spaghetti-Western…
12.12.2018
Views: 234
Insurgency: Sandstorm

Loading
1:43 Min.
Launch-Trailer
New World Interactive und Focus Home Interactive haben Insurgency: Sandstorm auf Steam veröffentlicht. Der taktische Multiplayer-Shooter kostet 29,99 Euro. Die Umsetzungen für PlayStation 4 und Xbox One…
12.12.2018
Views: 157
Operencia: The Stolen Sun

Loading
1:39 Min.
Ankündigung
Operencia: The Stolen Sun ist ein klassischer Dungeon-Crawler aus der Ego-Perspektive und soll mitteleuropäische Folklore und Legenden aufgreifen, von denen die meisten noch nie in Videospielform dargestellt wurden.
12.12.2018
Views: 274
PlayStation Classic

Loading
7:23 Min.
Video-Test
Nintendo hat eine neue Retro-Welle ausgelöst, auf der mittlerweile auch viele andere Hersteller mitreiten wollen. So auch Sony. Wir haben die PlayStation im Mini-Format ausprobiert und schildern im Test unsere…
12.12.2018
Views: 10372
A Fold Apart

Loading
1:00 Min.
Preview Trailer
Lightning Rod Games geben Einblicke in ihr Fernbeziehungs-Puzzlespiel A Fold Apart, das pünktlich zum Valentinstag am 14. Februar 2019 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC (Steam) erscheinen soll.
12.12.2018
Views: 78