Video "Entwickler-Vorstellung" zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Smash-Up - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Teenage Mutant Ninja Turtles: Smash-Up: Entwickler-Vorstellung



Entwickler-Vorstellung
Views: 215   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Teenage Mutant Ninja Turtles: Smash-Up, 15.10.2009:

Smash-Up macht als unkomplizierter Party-Prügler durchaus Laune, aber weder können sich die Schildkröten vom offensichtlichen Vorbild, Super Smash Bros. Brawl , großartig absetzen noch reichen sie auch nur annähernd an dessen Klasse heran. Die Kämpferriege ist einfach zu mickrig und unspektakulär. Die Bonusinhalte sind kaum der Rede wert, der Story-Modus ist ein Witz und die eingeflochtenen Minispiele sind einfach nur langweilig. Wer Nintendos Genreprimus bereits in- und auswendig kennt, findet zwar eine in geselliger Runde immer noch unterhaltsame Alternative, einen wirklich ernst zu nehmenden Ersatz stellen die Schildkrötenkämpfe aber nicht dar. Immerhin fällt der Einstieg sehr leicht, die Arenen halten ein paar nette Überraschungen parat, es gibt witzige Gastauftritte der Rabbids und der Online-Modus läuft erfreulich rund. Bei Turnieren können sogar bis zu acht Teilnehmer um selbst entworfene Pokale kämpfen, während sich Solisten mit dem Meistern Dutzender Missionen beschäftigen können. Aber selbst beim Umfang kann man den mittlerweile sogar günstiger erhältlichen Smash Bros. nicht das Wasser reichen.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Terra Invicta

Loading
3:13 Min.
Reveal Trailer
Pavonis Interactive hat ein Lebenszeichen von Terra Invicta gegeben. Das Strategiespiel ist der erste eigene Titel der Entwickler der Long-War-Modifikation für XCOM und XCOM 2. Einen frühen Blick auf das…
14.10.2019
Views: 231