Video "Entwickler-Vorstellung 2" zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Smash-Up - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Teenage Mutant Ninja Turtles: Smash-Up: Entwickler-Vorstellung 2



Entwickler-Vorstellung 2
Views: 125   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Teenage Mutant Ninja Turtles: Smash-Up, 15.10.2009:

Smash-Up macht als unkomplizierter Party-Prügler durchaus Laune, aber weder können sich die Schildkröten vom offensichtlichen Vorbild, Super Smash Bros. Brawl , großartig absetzen noch reichen sie auch nur annähernd an dessen Klasse heran. Die Kämpferriege ist einfach zu mickrig und unspektakulär. Die Bonusinhalte sind kaum der Rede wert, der Story-Modus ist ein Witz und die eingeflochtenen Minispiele sind einfach nur langweilig. Wer Nintendos Genreprimus bereits in- und auswendig kennt, findet zwar eine in geselliger Runde immer noch unterhaltsame Alternative, einen wirklich ernst zu nehmenden Ersatz stellen die Schildkrötenkämpfe aber nicht dar. Immerhin fällt der Einstieg sehr leicht, die Arenen halten ein paar nette Überraschungen parat, es gibt witzige Gastauftritte der Rabbids und der Online-Modus läuft erfreulich rund. Bei Turnieren können sogar bis zu acht Teilnehmer um selbst entworfene Pokale kämpfen, während sich Solisten mit dem Meistern Dutzender Missionen beschäftigen können. Aber selbst beim Umfang kann man den mittlerweile sogar günstiger erhältlichen Smash Bros. nicht das Wasser reichen.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Forager

Loading
1:24 Min.
Switch-Trailer
Forager wird auch auf Nintendo Switch erscheinen. Bisher war das Spiel nur für PC angekündigt. Das zweidimensionale Open-World-Spiel wurde von Erkundungs-, Farm- und Fertigungsspielen wie Stardew Valley,…
23.01.2019
Views: 52
Inmost

Loading
1:23 Min.
Switch-Trailer
Der storylastige Puzzle-Plattformer (Puzzle-Jump-&-Run) Inmost von Hidden Layer Games und Chucklefish wird nicht nur für PC erscheinen, sondern auch für Nintendo Switch. Mit drei spielbaren Charaktere,…
23.01.2019
Views: 37
Goat Simulator

Loading
1:00 Min.
Switch-Trailer
Für Nintendo Switch ist heute der Goat Simulator: The GOATY erschienen. Das 29,99 Euro teure Switch-Version umfasst den Goat Simulator, Goat MMO Simulator, Goat Simulator: GoatZ, Goat Simulator: Payday und Goat…
23.01.2019
Views: 58
Double Kick Heroes

Loading
1:02 Min.
Switch-Trailer
Double Kick Heroes von Headbang Club und Plug In Digital wird im Sommer 2019 auch für Switch erscheinen. Es ist der erste Konsolen-Ausflug des Titels. Das Spiel mixt Elemente des Shooter- und des Rhythmusspiel-Genres.
23.01.2019
Views: 50
Slay the Spire

Loading
1:36 Min.
Launch-Trailer
Slay the Spire von Mega Crit Games hat den Early Access auf PC verlassen. Das Spiel kostet nun 20,99 Euro bei Steam. In dem Titel gibt es Hunderte von Karten, die man zu einem Deck zusammenstellen kann, um sich einen…
23.01.2019
Views: 120
Far Cry New Dawn

Loading
2:02 Min.
Story-Trailer
Ubisoft gibt im Story-Trailer zu Far Cry New Dawn einen ersten Einblick in die Handlung, welche 17 Jahre nach den Ereignissen aus Far Cry 5 spielt. Dabei findet sich ein unerwartetes und dennoch bekanntes Gesicht wieder ...
23.01.2019
Views: 161
Unruly Heroes

Loading
2:20 Min.
Launch-Trailer
Unruly Heroes wurde von dem chinesischen Roman "Die Reise nach Westen" (auch als Legende vom Affenkönig) inspiriert. Die Aufgabe des Affenkönigs und seiner drei Gefährten ist es, das Böse…
23.01.2019
Views: 195
CrossCode

Loading
1:20 Min.
Switch-Trailer
CrossCode von Radical Fish Games und Deck13 wird im Laufe des Jahres auf Nintendo Switch seine Konsolen-Premiere feiern. Auch einige "exklusive Inhalte" sind geplant.
23.01.2019
Views: 631
Wargroove

Loading
1:10 Min.
Cinematic Trailer
Wargroove wird am 1. Februar 2019 für PC, Switch und Xbox One erscheinen, dies hat Publisher Chucklefish bei der Indies-Präsentation von Nintendo offiziell bestätigt. Die PS4-Version wird "später"…
23.01.2019
Views: 279
Last Oasis

Loading
2:36 Min.
Ankündigung
In dem Survival-MMO übernehmen die Spieler die Rolle der unfreiwillig ausgewählten Nomaden von Flotilla. Sie müssen Ressourcen sammeln und Walker bauen - diese von "Woodpunk" inspirierten…
23.01.2019
Views: 273
Resident Evil 2

Loading
8:04 Min.
Video-Test
Für das Remake von Resident Evil 2 hat Capcom den Klassiker aus dem Jahr 1998 exhumiert und mit viel Aufwand runderneuert. Sorgt der modernisierte Survival-Horror auch 2019 für Gänsehaut?
23.01.2019
Views: 10576