Video "Entwickler-Vorstellung 2" zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Smash-Up - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Teenage Mutant Ninja Turtles: Smash-Up: Entwickler-Vorstellung 2



Entwickler-Vorstellung 2
Views: 125   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Teenage Mutant Ninja Turtles: Smash-Up, 15.10.2009:

Smash-Up macht als unkomplizierter Party-Prügler durchaus Laune, aber weder können sich die Schildkröten vom offensichtlichen Vorbild, Super Smash Bros. Brawl , großartig absetzen noch reichen sie auch nur annähernd an dessen Klasse heran. Die Kämpferriege ist einfach zu mickrig und unspektakulär. Die Bonusinhalte sind kaum der Rede wert, der Story-Modus ist ein Witz und die eingeflochtenen Minispiele sind einfach nur langweilig. Wer Nintendos Genreprimus bereits in- und auswendig kennt, findet zwar eine in geselliger Runde immer noch unterhaltsame Alternative, einen wirklich ernst zu nehmenden Ersatz stellen die Schildkrötenkämpfe aber nicht dar. Immerhin fällt der Einstieg sehr leicht, die Arenen halten ein paar nette Überraschungen parat, es gibt witzige Gastauftritte der Rabbids und der Online-Modus läuft erfreulich rund. Bei Turnieren können sogar bis zu acht Teilnehmer um selbst entworfene Pokale kämpfen, während sich Solisten mit dem Meistern Dutzender Missionen beschäftigen können. Aber selbst beim Umfang kann man den mittlerweile sogar günstiger erhältlichen Smash Bros. nicht das Wasser reichen.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Die Sims 4 An die Uni!

Loading
1:21 Min.
Trailer
Electronic Arts und Maxis haben das nächste Erweiterungspack angekündigt: Die Sims 4 An die Uni! Die knapp 40 Euro teure Erweiterung wird am 15. November für PC und Mac und am 17. Dezember für…
22.10.2019
Views: 29
The Outer Worlds

Loading
7:46 Min.
Video-Test
The Outer Worlds sollte eine Weiterentwicklung von Fallout New Vegas werden, das Obsidian 2010 im Auftrag von Bethesda konzipierte. Was hat das futuristische Rollenspiel zu bieten?
22.10.2019
Views: 1655
Doom 64

Loading
0:31 Min.
Trailer
DOOM 64 wird am 20. März 2020 für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen. Der Shooter-Klassiker wird für jede vergangene, aktuelle oder noch bis zum 20. März getätigte…
22.10.2019
Views: 205
Abandon Ship

Loading
2:15 Min.
Version 1.0
Abandon Ship hat den Early Access hinter sich gelassen. Das damit verbundene Update auf Version 1.0 umfasst den Abschluss der Hauptgeschichte, den Free-Play-Modus mit dem Langzeitziel der Errichtung einer…
22.10.2019
Views: 34
Avorion

Loading
10:07 Min.
Extended Gameplay Trailer
Das deutsche Entwicklerteam Boxelware aus Erlangen hat ein zehn Minuten langes Vorstellungsvideo veröffentlicht, um zu veranschaulichen, worum es in Avorion geht. Es wird gezeigt, wie Spieler ihre Raumschiffe…
22.10.2019
Views: 66
Moons of Madness

Loading
1:25 Min.
Launch-Trailer: PC
Das "kosmische Horrorspiel" Moons of Madness ist für PC veröffentlicht worden. Der Titel soll Lovecraft-Horror und die Erkundung des Mars miteinander verbinden. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von…
22.10.2019
Views: 90