Video "Debüt-Teaser" zu Need for Speed: Shift - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Need for Speed: Shift: Debüt-Teaser



Debüt-Teaser
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 7360   11 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Need for Speed: Shift, 30.10.2009:

Auf der PSP verbaut sich Need for Speed: Shift hauptsächlich aufgrund der fehlenden bzw. automatisierten Tuning-Optionen und den großen Einschränkungen beim "Autokauf" den Weg zu höheren Wertungsregionen. Technisch ist der Titel mit seiner flotten Grafikengine dagegen ansprechend und auch der an Pro Street angelehnte Karrieremodus weiß trotz der etwas zu linearen Struktur zu gefallen. Allerdings wiederholen sich die recht wenigen Strecken zu häufig und auch die KI hinterlässt mit ihren Gummiband-Zügen einen bitteren Beigeschmack. Wer trotzdem nach den anspruchsvollen Rennen in Gran Turismo wieder auf der Suche nach einem einfachen Arcade-Racer ist, kann einen Blick riskieren, denn für die eine oder andere kleine Runde zwischendurch ist Shift allemal geeignet.

Kommentare

S3bish schrieb am
Zum einen muss man sich fragen, ob NFS eine Chance im Simulationsgenre hat. Ich muss allerdings auch sagen, dass die Rennspiele mit "Open World" mich nur noch genervt haben! Ich will Rennen fahren und nicht dauernd auf die Minimap schauen, um nicht völlig falsch zu fahren (siehe Burnout Paradies)
malarkey0 schrieb am
Need for Speed ist leider nicht mehr das was es mal war.
Ich meine das Nfs beim Streetracing bleiben sollte und keine Simulationen shit herstellt...
Find ich richtig schade.
guggi schrieb am
sieht zwar nich so schlecht aus aber das is kein nfs sondern eine Fusion aus Forza,Grid und Gran Turismo
Xonq schrieb am
sieht ja net schlecht aus ne.... bin gespannt :roll:
Style rulez schrieb am
Bääh,wieder so ein 08/15 Müll wie der Rest ab dem wohl schlechtesten NFS,auch ProStret genannt. :steinigen: EA soll kacken gehen ! ( Crytek braucht 'nen neuen Publisher xD ) :banane:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
30.03.2017
Views: 12
Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
30.03.2017
Views: 14
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 6034
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1361
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 610

Facebook

Google+