Video "BMW M3 GT2" zu Need for Speed: Shift - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Need for Speed: Shift: BMW M3 GT2



BMW M3 GT2
Views: 5102   34 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Need for Speed: Shift, 30.10.2009:

Auf der PSP verbaut sich Need for Speed: Shift hauptsächlich aufgrund der fehlenden bzw. automatisierten Tuning-Optionen und den großen Einschränkungen beim "Autokauf" den Weg zu höheren Wertungsregionen. Technisch ist der Titel mit seiner flotten Grafikengine dagegen ansprechend und auch der an Pro Street angelehnte Karrieremodus weiß trotz der etwas zu linearen Struktur zu gefallen. Allerdings wiederholen sich die recht wenigen Strecken zu häufig und auch die KI hinterlässt mit ihren Gummiband-Zügen einen bitteren Beigeschmack. Wer trotzdem nach den anspruchsvollen Rennen in Gran Turismo wieder auf der Suche nach einem einfachen Arcade-Racer ist, kann einen Blick riskieren, denn für die eine oder andere kleine Runde zwischendurch ist Shift allemal geeignet.

Need for Speed: Shift
ab 1,97€ bei

Kommentare

El Diablo schrieb am
also ich will auch keine runden-rennen. das freie fahren und sich mit den bullen anlegen fand ich interessanter.
PROgnom schrieb am
Also ich will ganze ehrlich sein, ich war nie ein großer Need for Speed Fan. Wärend mir die ersten Teile noch ganz gut gefallen haben hatte es für mich mit NFS Underground ganz den Reiz verlohren.
Was nun mit dem Spiel passiert betrachte ich daher mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Ich persönlich stehe bei Autorennen mehr auf Simulationen als auf Arcade Racer und von daher könnte sich hier ein interessantes neues Spiel ergeben. Andererseits hatte es bis hin zu NFS Most Wanted einen Stellenwert welchen ihm kein anderes Tuning-Arcade-Rennspiel streitig machen konnte. Seien wir mal ehrlich, danach kam nur noch Müll.
Im Simulationsbereich dürfte es nun schwer werden sich an die Spitze zu arbeiten. GT5, Forza3 oder GRID haben da schliesslich eine sehr hohe Messlatte gesetzt und NFS rutscht nun ersrtmalig in diesen Bereich.
Na ja, ich werde mal abwarten. Von Forza3 bin ich bislang sehr entäuscht (auch nach den ersten E3 Eindrücken) und GT5 lässt wortloss auf sich warten. Eventuell könnte Need for Speed da also eine frische Alternative bieten.
MfG
PROgnom (XBox Live = Zentriefugal)
kingkarlokoxx schrieb am
scheis auf die grafik im ersten moment gehts mir darum nfs hat sein guten namen verloren wo bleiben die guten alten illegalen autorennen die tollten tunings wenn nfs versucht an richtige rennsimulation rannzukommen haben sie sich getaeuscht sie koennen in dem genre nicht mich den favoriten wie forza oda soga grid mithalten werdet wieder ILLEGAL
Hacker88 schrieb am
Also soooo toll is die Grafik jetz auch nich... ich find Forza und PGR immernoch besser, aber mal gucken was das Gameplay hergibt... ;)
guggi schrieb am
die grafik ist ungefähr genauso gut wie bei gran turismo 5 prologue ,aber diese need for speed is sehr von codemasters Race driver grid abgeguckt
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 368
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 350
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 515
Warframe

Loading
0:48 Min.
Beasts of the Sanctuary
Digital Extremes wird Warframe auf PC in dieser Woche mit dem Update "Beasts of the Sanctuary" versorgen. Es umfasst den teambasierten Survival-Modus "Sanctuary Onslaught" und Khora, den ersten Warframe des Jahres…
22.04.2018
Views: 65
Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 256
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 397
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 364
State of Mind

Loading
0:51 Min.
Teaser-Trailer 2018
Berlin, 2048: Die Welt steht am Abgrund. Ressourcenknappheit, Krankheiten durch verschmutzte Luft und Trinkwasser, ausufernde Kriminalität, Krieg. Regierungen und Konzerne versprechen Heilung durch Fortschritt;…
20.04.2018
Views: 397
Unexplored

Loading
1:05 Min.
Switch-Trailer
Digerati, Ludomotion und die Nephilim Game Studios wollen das Action-Rollenspiel Unexplored im Frühjahr 2018 als Unlocked Edition für Nintendo Switch veröffentlichen.
20.04.2018
Views: 308

Facebook

Google+