Video "BMW M3 GT2" zu Need for Speed: Shift - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Need for Speed: Shift: BMW M3 GT2



BMW M3 GT2
Views: 5102   34 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Need for Speed: Shift, 30.10.2009:

Auf der PSP verbaut sich Need for Speed: Shift hauptsächlich aufgrund der fehlenden bzw. automatisierten Tuning-Optionen und den großen Einschränkungen beim "Autokauf" den Weg zu höheren Wertungsregionen. Technisch ist der Titel mit seiner flotten Grafikengine dagegen ansprechend und auch der an Pro Street angelehnte Karrieremodus weiß trotz der etwas zu linearen Struktur zu gefallen. Allerdings wiederholen sich die recht wenigen Strecken zu häufig und auch die KI hinterlässt mit ihren Gummiband-Zügen einen bitteren Beigeschmack. Wer trotzdem nach den anspruchsvollen Rennen in Gran Turismo wieder auf der Suche nach einem einfachen Arcade-Racer ist, kann einen Blick riskieren, denn für die eine oder andere kleine Runde zwischendurch ist Shift allemal geeignet.

Kommentare

El Diablo schrieb am
also ich will auch keine runden-rennen. das freie fahren und sich mit den bullen anlegen fand ich interessanter.
PROgnom schrieb am
Also ich will ganze ehrlich sein, ich war nie ein großer Need for Speed Fan. Wärend mir die ersten Teile noch ganz gut gefallen haben hatte es für mich mit NFS Underground ganz den Reiz verlohren.
Was nun mit dem Spiel passiert betrachte ich daher mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Ich persönlich stehe bei Autorennen mehr auf Simulationen als auf Arcade Racer und von daher könnte sich hier ein interessantes neues Spiel ergeben. Andererseits hatte es bis hin zu NFS Most Wanted einen Stellenwert welchen ihm kein anderes Tuning-Arcade-Rennspiel streitig machen konnte. Seien wir mal ehrlich, danach kam nur noch Müll.
Im Simulationsbereich dürfte es nun schwer werden sich an die Spitze zu arbeiten. GT5, Forza3 oder GRID haben da schliesslich eine sehr hohe Messlatte gesetzt und NFS rutscht nun ersrtmalig in diesen Bereich.
Na ja, ich werde mal abwarten. Von Forza3 bin ich bislang sehr entäuscht (auch nach den ersten E3 Eindrücken) und GT5 lässt wortloss auf sich warten. Eventuell könnte Need for Speed da also eine frische Alternative bieten.
MfG
PROgnom (XBox Live = Zentriefugal)
kingkarlokoxx schrieb am
scheis auf die grafik im ersten moment gehts mir darum nfs hat sein guten namen verloren wo bleiben die guten alten illegalen autorennen die tollten tunings wenn nfs versucht an richtige rennsimulation rannzukommen haben sie sich getaeuscht sie koennen in dem genre nicht mich den favoriten wie forza oda soga grid mithalten werdet wieder ILLEGAL
Hacker88 schrieb am
Also soooo toll is die Grafik jetz auch nich... ich find Forza und PGR immernoch besser, aber mal gucken was das Gameplay hergibt... ;)
guggi schrieb am
die grafik ist ungefähr genauso gut wie bei gran turismo 5 prologue ,aber diese need for speed is sehr von codemasters Race driver grid abgeguckt
schrieb am

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 194
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 204
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 327