Video "BMW M3 GT2 GameStop" zu Need for Speed: Shift - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Need for Speed: Shift: BMW M3 GT2 GameStop



BMW M3 GT2 GameStop
Views: 5001   17 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Need for Speed: Shift, 30.10.2009:

Auf der PSP verbaut sich Need for Speed: Shift hauptsächlich aufgrund der fehlenden bzw. automatisierten Tuning-Optionen und den großen Einschränkungen beim "Autokauf" den Weg zu höheren Wertungsregionen. Technisch ist der Titel mit seiner flotten Grafikengine dagegen ansprechend und auch der an Pro Street angelehnte Karrieremodus weiß trotz der etwas zu linearen Struktur zu gefallen. Allerdings wiederholen sich die recht wenigen Strecken zu häufig und auch die KI hinterlässt mit ihren Gummiband-Zügen einen bitteren Beigeschmack. Wer trotzdem nach den anspruchsvollen Rennen in Gran Turismo wieder auf der Suche nach einem einfachen Arcade-Racer ist, kann einen Blick riskieren, denn für die eine oder andere kleine Runde zwischendurch ist Shift allemal geeignet.

Need for Speed: Shift
ab 6,91€ bei

Kommentare

Baddi1100 schrieb am
Ich bleib bei NFS Brennender Asphalt, immer noch der beste Teil für mich, schon wegen dem Splitscreen ;)
Liegt es außerdem nur an mir, oder sehe ich da gar kein Schadensmodell, wenn die ganzen Autos durch die Luft fliegen?
Eigentlich müssten einem da ja mindestens ein paar Spoiler entgegenfliegen.
Frage mich aber auch, warum die nach der Blamage mit Pro Street nochmal versuchen das auf Rennstrecken zu machen. Habe Undercover nicht gespielt, deshalb war Pro Street für mich das absolute Tief der Serie.
gangster1992 schrieb am
hm ich werde es mir sicher nicht vorbestellen.:-)
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hitman 2

Loading
5:48 Min.
Video-Vorschau
Diesmal verrichtet Agent 47 seine Auftragsmorde unter der Obhut des Publishers Warner Bros. Interactive Entertainment. Wir haben Hitman 2 auf der E3 2018 angespielt.
22.06.2018
Views: 919
The Messenger

Loading
11:39 Min.
E3 2018: Spielszenen
Das kanadische Indie-Studio Sabotage sowie PopAgenda und Devolver Digital haben ein über zehn Minuten langes Video der E3-Demo von The Messenger veröffentlicht. Das Ninja-Abenteuer in Metroidvania-Manier…
21.06.2018
Views: 184
Rifter

Loading
1:13 Min.
Termin-Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter am 12. Juli für 2018 auf PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. Als Inspirationsquellen werden Dust Force, Sonic, Bionic…
21.06.2018
Views: 81
Pode

Loading
1:36 Min.
Launch-Trailer
Der unabhängige Entwickler Henchman & Goon hat sein kooperatives Explorationsspiel Pode am 21. Juni 2018 für Nintendo Switch veröffentlicht.
21.06.2018
Views: 212
F1 2018

Loading
5:36 Min.
Paul Ricard Reveal
Codemasters hat einen neuen Trailer zu F1 2018, dem offiziellen Videospiel der 2018 FIA Formula One World Championship, veröffentlicht. Das Video dreht sich um die Rückkehr des Großen Preises von…
21.06.2018
Views: 271