Video "Laguna Seca-Trailer" zu Need for Speed: Shift - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Need for Speed: Shift: Laguna Seca-Trailer



Laguna Seca-Trailer
Views: 2727   21 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Need for Speed: Shift, 30.10.2009:

Auf der PSP verbaut sich Need for Speed: Shift hauptsächlich aufgrund der fehlenden bzw. automatisierten Tuning-Optionen und den großen Einschränkungen beim "Autokauf" den Weg zu höheren Wertungsregionen. Technisch ist der Titel mit seiner flotten Grafikengine dagegen ansprechend und auch der an Pro Street angelehnte Karrieremodus weiß trotz der etwas zu linearen Struktur zu gefallen. Allerdings wiederholen sich die recht wenigen Strecken zu häufig und auch die KI hinterlässt mit ihren Gummiband-Zügen einen bitteren Beigeschmack. Wer trotzdem nach den anspruchsvollen Rennen in Gran Turismo wieder auf der Suche nach einem einfachen Arcade-Racer ist, kann einen Blick riskieren, denn für die eine oder andere kleine Runde zwischendurch ist Shift allemal geeignet.

Need for Speed: Shift
ab 1,97€ bei

Kommentare

HPM Renegade schrieb am
Ich fand NFS 4 und Porsche bisher am besten, vorallem Porsche hab ich gezockt bis zum umfallen, so detaillierte Tuningmaßnamen gabs in sonst keinem Game, wo konnte man schon Türen und Scheiben getrennt von allem andren durch Leichtbauteile ersetzen. dann mit dem Porsche GT1 mit Verkehr über die Autobahn.. wow... das hat einem den Kick gegeben
Endlich geht nfs wieder weg vom hardcore Arcade wo man bei total spiegelnder Straße mit 200 Sachen um ne 90grad Kurve fliegen kann und es hilft wenn man die leitplanken benutzt... das je Spielmodi die Fahrphyisk variiert und sich das nos aufläd fand ich bei den letzten teilen ja das lächerlichste, heu zu tage wärs scho wieder fast real wenn man sagt es wäre Kers =D
Bin mal gespannt wie das jetzige wird, denke nicht das es an den Sim eines Forza oder Gran Turismo geschweigedenn eines GTR heran kommt aber die Demo werd ich alle mal testen.
SmokieMcPot schrieb am
mh..na ja, need for speed stand ja (underground ausgenommen) immer dafür, mit den schönsten autos der welt rennenzufahren. und diese eigentlich als straßenversion. der trailer erinnert mich zu sehr an rennsimulationen, was nicht heissen soll, dass es schlecht wird. aber ich wär einfach mal dafür etwas aus den ersten teilen einzubringen, vllt ein paar etappten-rennen wie in nfs 1 oder ein paar nostalgiestrecken aus nfs 2 oder 3.
Audi_A5 schrieb am
mmmhh sieht zwar cool aus hat aber nicht mehr viel mit NFS(verfolgungsjagten, autos aufmotzen usw...) zu tun schade
aha wieder einer der meinte alle NFS teile zu kennen :roll:
kleiner tipp: suche mal zum beispiel NFS Hot Pursit 3 oder NFS Porsche!
klar waren diese NFS nicht auf Rennkursen, aber wenn wir mal die wagen durch zivile und die strecken durch ländliche austauschen, erwacht ein wenig Original NFS ;)
A.Hopper schrieb am
Wer Jagd mit "t" schreibt, gehört gejagt... :-x
NfS-Shift ist DER Must-Have Renntitel für mich dieses Jahr.
ReP@g0r schrieb am
@ UziKilla795
Wenn du die Need for Speed Reihe kennen würdest, wüsstest du das diese Teil mehr in wirklichen Fußstapfen des Original trifft als alle Tuning Teile. Zwar waren diese nicht schlecht aber Shift spiegelt die Grundidee des ersten Need for Speed Teils wieder.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 283
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 270
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 423
Warframe

Loading
0:48 Min.
Beasts of the Sanctuary
Digital Extremes wird Warframe auf PC in dieser Woche mit dem Update "Beasts of the Sanctuary" versorgen. Es umfasst den teambasierten Survival-Modus "Sanctuary Onslaught" und Khora, den ersten Warframe des Jahres…
22.04.2018
Views: 59
Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 247
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 387
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 357
State of Mind

Loading
0:51 Min.
Teaser-Trailer 2018
Berlin, 2048: Die Welt steht am Abgrund. Ressourcenknappheit, Krankheiten durch verschmutzte Luft und Trinkwasser, ausufernde Kriminalität, Krieg. Regierungen und Konzerne versprechen Heilung durch Fortschritt;…
20.04.2018
Views: 393
Unexplored

Loading
1:05 Min.
Switch-Trailer
Digerati, Ludomotion und die Nephilim Game Studios wollen das Action-Rollenspiel Unexplored im Frühjahr 2018 als Unlocked Edition für Nintendo Switch veröffentlichen.
20.04.2018
Views: 301

Facebook

Google+