Video "Willow Springs-Trailer" zu Need for Speed: Shift - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Need for Speed: Shift: Willow Springs-Trailer



Willow Springs-Trailer
Views: 2735   11 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Need for Speed: Shift, 30.10.2009:

Auf der PSP verbaut sich Need for Speed: Shift hauptsächlich aufgrund der fehlenden bzw. automatisierten Tuning-Optionen und den großen Einschränkungen beim "Autokauf" den Weg zu höheren Wertungsregionen. Technisch ist der Titel mit seiner flotten Grafikengine dagegen ansprechend und auch der an Pro Street angelehnte Karrieremodus weiß trotz der etwas zu linearen Struktur zu gefallen. Allerdings wiederholen sich die recht wenigen Strecken zu häufig und auch die KI hinterlässt mit ihren Gummiband-Zügen einen bitteren Beigeschmack. Wer trotzdem nach den anspruchsvollen Rennen in Gran Turismo wieder auf der Suche nach einem einfachen Arcade-Racer ist, kann einen Blick riskieren, denn für die eine oder andere kleine Runde zwischendurch ist Shift allemal geeignet.

Need for Speed: Shift
ab 5,99€ bei

Kommentare

ShiningBullet schrieb am
Antwort auf Wollfisch nein es ist nur noch ein gekaufe von Wagen wie bei Race Driver Grid obwohl ich grid besser finde als das was ich grad von Shift sehe ! Von Grid kommt ja noch ein zweiter Teil raus! Naja, NFS reihe hat sich der maßen in das schlechte entwickelt das man es jetzt nur noch so beschreiben kann als das Shift nur ein Grid Clon ist. Ich werde mir aufjedenfall NFS die serien nicht mehr zulegen habe Underground 1 und 2 bis zum erbrechen gezockt war hamma geil dann kam Most Wanted, andere finden es hamma ich finds eher schlecht und dann kam Carbon ein misch masch aus most wanted und Underground teilen war schon ein bisschen besser aber trotzdem eher mittelmaß und dann ist es abgesackt, Prostreet und Undercover ! Obwohl ich Prostreet eigentlich gut find aber nur wegen dem induviduellen Optik Tuning !
die-wc-ente schrieb am
sieht aus wie eine Strecke aus Pro Street.
wollfisch schrieb am
ist das denn noch ein richtiges need for speed mit tuning etc ... ?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Warriors All-Stars

Loading
1:44 Min.
Shiki Clan
Koei Tecmo Europe hat die Mitglieder des Shiki Clans aus Warriors All-Stars vorgestellt. Unter dessen Banner versammeln sich Yukimura Sanada, Mitsunari Ishida und Naotora li (bekannte Gesichter der…
27.07.2017
Views: 42
WWE 2K18

Loading
1:58 Min.
Cena (Nuff) Edition
2K Games hat die Cena (Nuff) Edition von WWE 2K18 angekündigt. Die weltweit auf 30.000 Exemplare limitierte Edition wird zum Preis von 149,95 Euro exklusiv bei Amazon und GameStop für PlayStation 4 und Xbox…
27.07.2017
Views: 381
F1 2017

Loading
1:23 Min.
Born to Make History
In F1 2017 wird man nicht nur mit den virtuellen Nachbildungen der F1-Autos der aktuellen Saison fahren können, sondern auch mit zwölf ikonischen Klassikern der Formel-1-Geschichte. Das Rennspiel von…
27.07.2017
Views: 134
Transport Fever

Loading
3:14 Min.
Gameplay-Patch
Für Transport Fever ist der vor längerer Zeit angekündigte "Gameplay-Patch" veröffentlicht worden. Neu sind Wegpunkte für Strassenfahrzeuge, eingefärbte Fahrzeug-Symbole im Linienmanager…
27.07.2017
Views: 273

Facebook

Google+