Video "Nordschleife" zu Need for Speed: Shift - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Need for Speed: Shift: Nordschleife



Nordschleife
Views: 119505   15 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Need for Speed: Shift, 30.10.2009:

Auf der PSP verbaut sich Need for Speed: Shift hauptsächlich aufgrund der fehlenden bzw. automatisierten Tuning-Optionen und den großen Einschränkungen beim "Autokauf" den Weg zu höheren Wertungsregionen. Technisch ist der Titel mit seiner flotten Grafikengine dagegen ansprechend und auch der an Pro Street angelehnte Karrieremodus weiß trotz der etwas zu linearen Struktur zu gefallen. Allerdings wiederholen sich die recht wenigen Strecken zu häufig und auch die KI hinterlässt mit ihren Gummiband-Zügen einen bitteren Beigeschmack. Wer trotzdem nach den anspruchsvollen Rennen in Gran Turismo wieder auf der Suche nach einem einfachen Arcade-Racer ist, kann einen Blick riskieren, denn für die eine oder andere kleine Runde zwischendurch ist Shift allemal geeignet.

Need for Speed: Shift
ab 6,91€ bei

Kommentare

johndoe761738 schrieb am
Habs gespielt... ich finds grottenschlecht, das Fahrverhalten ist echt grausam, da spiel ich lieber weiter GTR2, da kommt eh erstmal kein Rennspiel dran
ÑéMé$ī$ |Ξ| Kα¥ ? schrieb am
ich finde das spiel geil habe auch schon die demo gezockt ^^ bin mir aber noch nicht sicher ob ich mir es kaufen soll *nachdenk*
Xgamer93 schrieb am
ich finde es gut das NFS endlich mal richtige renspiele macht und nicht mehr son kinder kram aber es sieht immer noch sehr acarde lastig aus aber da warte ich auf die demo besonders interessiert mich wie gut das feedback ist
Audi_A5 schrieb am
jloh24 hat geschrieben:Sieht ja ziemlich gut aus - mal sehen, ob es mein GRID ernsthaft gefährden kann im Spieleschrank ;-)
es wird, schon allein das die die nordschleife eingebaut haben ;)
die sieht jetzt auch schon viel besser aus als in der beta version :)
ist ehy schon gekauft das game^^
Homey2k3 schrieb am
Das wird so fett! Freu mich drauf, endlich mal nen Racer game für richtige Racer und nicht so Arcade Heizer! Bin Stammkunde auf der GTR2 Nordschleife ... und ab morgen wohl auf der Playsi endlich! YUHUUU
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 227
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 255
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 89
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 269