Video "100 Millionen verkaufte Spiele" zu Need for Speed: Shift - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Need for Speed: Shift: 100 Millionen verkaufte Spiele



100 Millionen verkaufte Spiele
Views: 2359   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Need for Speed: Shift, 30.10.2009:

Auf der PSP verbaut sich Need for Speed: Shift hauptsächlich aufgrund der fehlenden bzw. automatisierten Tuning-Optionen und den großen Einschränkungen beim "Autokauf" den Weg zu höheren Wertungsregionen. Technisch ist der Titel mit seiner flotten Grafikengine dagegen ansprechend und auch der an Pro Street angelehnte Karrieremodus weiß trotz der etwas zu linearen Struktur zu gefallen. Allerdings wiederholen sich die recht wenigen Strecken zu häufig und auch die KI hinterlässt mit ihren Gummiband-Zügen einen bitteren Beigeschmack. Wer trotzdem nach den anspruchsvollen Rennen in Gran Turismo wieder auf der Suche nach einem einfachen Arcade-Racer ist, kann einen Blick riskieren, denn für die eine oder andere kleine Runde zwischendurch ist Shift allemal geeignet.

Need for Speed: Shift
ab 5,00€ bei

Kommentare

KeinName schrieb am
Mit Need for Speed ging es ab dem Moment bergab, als man sich zu sehr über den Blink-Blink-Prolo-Karren-Tuning-Markt hermachte. Und das Begann schon mit Underground. War das am Anfang noch spaßig, wurde es mit jedem Teil nerviger. Gott sei Dank hat man das Konzept dann doch noch irgendwann begraben, nachdem man es völlig ausgelutscht hatte.
Das beste Need for Speed ist und bleibt "NFS: Porsche"! Das mit morderner Grafik und allen aktuellen Modellen wäre sofort gekauft.
Ursprünglich ging es bei NFS (im Grunde bei allen Teilen for Underground) mal darum, absolute Traumwagen zu fahren aber irgendwann war man nur noch mit irgendwelchen Durchschnittsmühlen unterwegs, die man dafür toll aufbrezeln konnte.
Wenn ich einen Mazda RX-8 oder ähnliches fahren will, kaufe ich mir einen, dafür brauche ich kein NFS.
Aber viele Leute kenen ja die alten Teile gar nicht mehr.
Naja, ich spiel halt weiter Forza.
ShiningBullet schrieb am
Most Wanted wahr einer der schlechtesten Teile in meinen Augen die zwei beste Teile sind und werden immer sein UNDERGROUND 1
Prix7 schrieb am
nfs most wanted war das mit abstand beste von der nfs reihe^^
PizzaFilip schrieb am
Ich mag diese Street-Racer Videos von EA, ganz besonders wenn man die Motoren heulen hört. ^^
derTommy schrieb am
die überschrift ist leicht falsch und verwirrend.
es sind nicht 100 mio nfs shift verkauft worden sondern allgemein nfs spiele
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Yakuza Kiwami

Loading
1:12 Min.
Fight And Play
SEGA und Atlus zeigen die Kampfstile und die ausschweifenden Freizeitmöglichkeiten im fiktiven Rotlichtbezirk Kamurocho im Trailer zu Yakuza Kiwami. Das erweiterte HD-Remake des PS2-Titels erscheint am 29.…
20.07.2017
Views: 2
Rogue Trooper Redux

Loading
2:12 Min.
Vergleichs-Trailer
Im neuen Trailer zum Remaster des 2006 veröffentlichten Third-Person-Shooters Rogue Trooper von Rebellion haben die Briten das Original der Xbox- und PlayStation-2-Ära mit dem aufgefrischten Look des Remasters…
20.07.2017
Views: 85
4Players-Talk

Loading
Spoiler in Spieletests
Im Talk sprechen Mathias, Jörg und Eike über das Phänomen "Spoiler" im Allgemeinen - und die Auswirkungen auf Spieletests und die Arbeit als Spiele-Journalisten im Speziellen.
20.07.2017
Views: 245
Gigantic

Loading
1:30 Min.
Launch-Trailer
Gigantic von Motiga und Perfect World Europe hat die Beta-Phase hinter sich gelassen. Der kostenlos spielbare Helden-Shooter (Action-MOBA) steht für PC via Steam, Arc und Windows 10 sowie für Xbox One zur…
20.07.2017
Views: 166
Observer

Loading
1:20 Min.
The Year Is 2084
Das Cyberpunk-Horrorspiel >observer_ von Bloober Team und Aspyr Media wird am 15. August 2017 für PC, Mac, Linux, PS4 und Xbox One erscheinen. Darüber hinaus wurde bekanntgegeben, dass Rutger Hauer für…
19.07.2017
Views: 382
Telltale Games

Loading
12:51 Min.
Sommer 2017 Update
Telltale Games hat im Vorfeld der San Diego Comic-Con gleich drei neue Spiele angekündigt. Neben The Walking Dead: The Final Season und The Wolf Among Us - Season 2 ist auch eine zweite Staffel der Batman-Reihe…
19.07.2017
Views: 1581
Archangel (VR)

Loading
14:27 Min.
Die ersten zehn Minuten
Wir zeigen im Video den Einstieg zur VR-Mech-Action Archangel VR. Der von Skydance entwickelte Titel ist seit dem 19. Juli erhältlich und zunächst nur für Sonys VR-Headset PSVR verfügbar. Versionen für HTC Vive und…
19.07.2017
Views: 295
Splatoon 2

Loading
Video-Test
Auf der Switch lässt Nintendo Spieler mit dem Shooter Splatoon 2 erneut in bunte Farbschlachten eintauchen, ob der Nachfolger überzeugen kann, seht ihr im Video-Test.
19.07.2017
Views: 4293

Facebook

Google+