Video "100 Millionen verkaufte Spiele" zu Need for Speed: Shift - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Need for Speed: Shift: 100 Millionen verkaufte Spiele



100 Millionen verkaufte Spiele
Views: 2359   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Need for Speed: Shift, 30.10.2009:

Auf der PSP verbaut sich Need for Speed: Shift hauptsächlich aufgrund der fehlenden bzw. automatisierten Tuning-Optionen und den großen Einschränkungen beim "Autokauf" den Weg zu höheren Wertungsregionen. Technisch ist der Titel mit seiner flotten Grafikengine dagegen ansprechend und auch der an Pro Street angelehnte Karrieremodus weiß trotz der etwas zu linearen Struktur zu gefallen. Allerdings wiederholen sich die recht wenigen Strecken zu häufig und auch die KI hinterlässt mit ihren Gummiband-Zügen einen bitteren Beigeschmack. Wer trotzdem nach den anspruchsvollen Rennen in Gran Turismo wieder auf der Suche nach einem einfachen Arcade-Racer ist, kann einen Blick riskieren, denn für die eine oder andere kleine Runde zwischendurch ist Shift allemal geeignet.

Kommentare

KeinName schrieb am
Mit Need for Speed ging es ab dem Moment bergab, als man sich zu sehr über den Blink-Blink-Prolo-Karren-Tuning-Markt hermachte. Und das Begann schon mit Underground. War das am Anfang noch spaßig, wurde es mit jedem Teil nerviger. Gott sei Dank hat man das Konzept dann doch noch irgendwann begraben, nachdem man es völlig ausgelutscht hatte.
Das beste Need for Speed ist und bleibt "NFS: Porsche"! Das mit morderner Grafik und allen aktuellen Modellen wäre sofort gekauft.
Ursprünglich ging es bei NFS (im Grunde bei allen Teilen for Underground) mal darum, absolute Traumwagen zu fahren aber irgendwann war man nur noch mit irgendwelchen Durchschnittsmühlen unterwegs, die man dafür toll aufbrezeln konnte.
Wenn ich einen Mazda RX-8 oder ähnliches fahren will, kaufe ich mir einen, dafür brauche ich kein NFS.
Aber viele Leute kenen ja die alten Teile gar nicht mehr.
Naja, ich spiel halt weiter Forza.
ShiningBullet schrieb am
Most Wanted wahr einer der schlechtesten Teile in meinen Augen die zwei beste Teile sind und werden immer sein UNDERGROUND 1
Prix7 schrieb am
nfs most wanted war das mit abstand beste von der nfs reihe^^
PizzaFilip schrieb am
Ich mag diese Street-Racer Videos von EA, ganz besonders wenn man die Motoren heulen hört. ^^
derTommy schrieb am
die überschrift ist leicht falsch und verwirrend.
es sind nicht 100 mio nfs shift verkauft worden sondern allgemein nfs spiele
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 332
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 563
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 420
Sacred Fire

Loading
10:32 Min.
Entwickler-Vorstellung
In dem Einzelspieler-Rollenspiel startet man nicht als Anführer, sondern muss sich erst mit Selbstbewusstsein, Willensstärke und Einfluss beweisen. Durch die Entscheidungen gewinnt man zum Beispiel den…
22.03.2017
Views: 424
TERA

Loading
1:26 Min.
Steam-Trailer
Seit der Veröffentlichung von TERA vor einigen Wochen auf Steam haben sich die Spielerzahlen um ca. 50 Prozent gesteigert - im Vergleich zu der vorherigen Version, die nur über die Gameforge-Webseite…
22.03.2017
Views: 243

Facebook

Google+