Video "Debüt-Trailer" zu Summer Athletics 2009 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Summer Athletics 2009: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 561   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Summer Athletics 2009, 22.07.2009:

Ich hoffe sehr, dass das Summer Athletics des nächsten Jahres einen ähnlichen Sprung nach vorne macht wie er für das frisch angekündigte Winter Sports versprochen wurde. Spätestens Ausgabe 2009 tritt nämlich gefährlich auf der Stelle! Klar, die neuen Animationen, die neue Kulisse, der neue Charaktereditor und der kooperative Staffellauf wirken moderner und lebendiger als zuletzt. Doch wenn das eigentliche Spiel nahezu unverändert übernommen wurde…... Diese Art Sporttitel ist ohnehin kaum mehr als eine Ansammlung witziger Minispiele - Stillstand spürt man deshalb viel eher als in umfangreichen Simulationen. Umso schwerwiegender, dass nur eine Sportart hinzugekommen ist, dass Mehrspieler-Freuden nur vor dem gleichen Bildschirm stattfinden und dass die Karriere kaum mehr als das unmotivierende Abspulen der immer gleichen Wettbewerbe ist. Und so souverän das Drumherum auch wirkt - so furztrocken wird die Wohnzimmer-Meisterschaft leider präsentiert. Man erkennt das Potential des Spiels, echter Spaß kommt bei Einzelkämpfern aber nie auf. Nur Teamspieler kitzeln in diesem Jahr noch die eine oder andere spannende Minute aus dem Athletikum.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 328
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 274
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 331