Video "Party-Trailer" zu Let's Tap für Nintendo Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Let's Tap: Party-Trailer



Party-Trailer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 770   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Let's Tap, 22.06.2009:

Es gibt kein spielerisches Ziel, keine witzige Handlung, nicht einmal unterhaltsame Comicszenen. Man wird auch nicht gefordert, der Umfang ist mit vier mageren Minispielen ein Witz, die ungewöhnliche Steuerung funktioniert nur mit deutlichen Einschränkungen, "online" ist für die Entwickler um Sonic-Schöpfer Yuji Naka ein Fremdwort und selbst der Mehrspieler-Wettkampf ist lediglich ein paar Minuten lang witzig: Let's Tap ist eine Mikrospielsammlung, die selbst als WiiWare-Veröffentlichung nur wegen der interessanten Steuerung auffallen würde! Dabei hatte Nintendo doch schon vor vier Jahren bewiesen, dass man mit einer sehr ähnlichen Steuerung ein klasse Jump&Run entwickeln kann - Donkey Kong: Jungle Beat war innovativ und spielerisch ausgeklügelt... Doch allen Einschränkungen zum Trotz, macht auch Segas "Trommeln" Laune. Es ist nämlich einfach verblüffend anders, und so lange es fehlerfrei funktioniert, spornt das Tippen sogar richtig an. Es stößt mir allerdings sauer auf, dass ein Spiel, welches unbedingt einen ganz bestimmten Controller verlangt, diesen nur in einer Special Edition mitliefert. Hat man Pech, findet man in seinem Haushalt zudem nur Kisten, die sich denkbar schlecht zum Dauertippen eignen: Wer den Handballen neben einem sehr hohen Karton z.B. nicht ablegen kann, darf mit schmerzenden Gelenken rechnen - clever, Sega! Ja, die Minispiele sind witzig, machen für wenige Sekunden Laune und sehen vor allem richtig schick aus. Aber wenn uns Let's Tap eins lehrt, dann vor allem dies: "Innovativ" alleine ist kein Qualitätsmerkmal!



Kommentare

Levi  schrieb am
laut den mehr oder weniger interessanten Test hier auf 4Players funzt es mit jeden karton ;)
E_merpu_S schrieb am
Ich denke der ist irgendwie anderst als normale Kartons. Hmm
LG
RedBaron16 schrieb am
sieht lustig aus aber funktioniert das mit jedem karton oder nur mit beiliegendem?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Underworld Ascendant

Loading
1:00 Min.
Teaser
Nach einer längeren Sendepause hat OtherSide Entertainment eine Partnerschaft mit Publisher 505 Games bekanntgegeben, im Zuge derer das Fantasy-Rollenspiel Underworld Ascendant veröffentlicht wird. Der…
20.08.2017
Views: 151
JCB Pioneer: Mars

Loading
2:22 Min.
Tools of Survival
JCB Pioneer: Mars wird am 31. August 2017 als Early-Access-Titel bei Steam erscheinen. Passend zur Terminverkündung wurde das Video "Tools of Survival" bereitgestellt, das die Technologien zur Mars-Kolonisierung…
20.08.2017
Views: 90
Blue Reflection

Loading
2:30 Min.
Story-Trailer
Koei Tecmo Europe stellt die Beziehungen und die Simulationselemente in Blue Reflection folgendermaßen vor: "Spieler schlüpfen in Blue Reflection in die Rolle der Schülerin Hinako Shirai, die nach…
20.08.2017
Views: 175
Autobahnpolizei Simulator 2

Loading
1:36 Min.
Trailer
Aerosoft und z-software haben einen neuen Trailer zum Autobahnpolizei Simulator 2 veröffentlicht. In dem Video sind der "Character Creator", die (ausbaubare) Polizeiwache und die Fahrzeugflotte zu sehen. Danach…
19.08.2017
Views: 750
NBA 2K18

Loading
1:02 Min.
MyTEAM Trailer
2K Sports und Visual Concepts sind auf die Neuerungen im MyTEAM-Modus (vergleichbar mit Ultimate Team bei EA Sports) bei NBA 2K18 eingegangen. In dieser Spielvariante, die sich um Sammelkarten von Basketballspielern…
18.08.2017
Views: 371
Agents of Mayhem

Loading
6:11 Min.
Video-Test
Diee Saints sind Vergangenheit. Doch Volition kann nicht von dem Universum lassen. Mit Agents of Mayhem ändert sich aber nicht nur der Schauplatz weg von Bandenkriegen hin zur Heldenaction. Ob sich der…
18.08.2017
Views: 3407
Project CARS 2

Loading
1:46 Min.
gamescom-Trailer 2017
Fünf Disziplinen, sechs Klassen, 29 Motorsportarten (Serien), über 180 Fahrzeuge und mehr als 60 Rennstrecken - Project CARS 2 will vor allem mit viel Umfang und viel Realismus gegen Gran Turismo und Forza…
18.08.2017
Views: 489

Facebook

Google+