[Zur Spielinfo]

Battlefield 1943: Guadalcanal

Guadalcanal


Guadalcanal
Einbetten:
Fazit Battlefield 1943, 10.07.2009:

Mit gerade mal drei recycelten Karten im Frostbite-Gewand sowie drei Kämpfer-Klassen erscheint der Preis von 1200 MS-Punkten bzw. knapp 15 Euro gemessen am Umfang zwar enorm happig, aber verdammt: Battlefield 1943 macht auch in dieser abgespeckten Version enorm viel Spaß! Vor allem, wenn man gemeinsam als Team oder im Squad mit Freunden zur Checkpunkt-Eroberung loszieht, dabei zwischendurch im Flieger oder Panzer Platz nimmt und die unterhaltsame Zerstörungsorgie ringsum genießt. Dieses "Battlefield light" ist ideal für alle, die schon immer mal in die Serie reinschnuppern wollten, keinen Wert auf große Kampagnen legen und sich einfach nur ab und zu auf den wenigen, aber dafür toll designten Karten austoben wollen. Sollte DICE die bestehenden Verbindungsprobleme, die den Zugang zu den Online-Matches bisher zum reinen Glücksspiel werden lassen, nicht in naher Zukunft lösen, halten wir uns die Möglichkeit offen, die Wertung gegebenenfalls anzupassen.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!