Video "Debüt-Trailer" zu Battlefield: Bad Company 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Battlefield: Bad Company 2: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 7881   32 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Battlefield: Bad Company 2, 17.01.2011:

Das war wohl nix: Einige iPod-Besitzer werden sich bestimmt erhofft haben, dass sich endlich ein großer Hersteller ihrer Plattform annimmt und den Gameloft-Shootern zeigt, wo der Hammer hängt. Doch EA kann ihnen diesen Wunsch nicht erfüllen. Statt die Rasanz der Zerstörungsorgie zumindest teilweise auf die Apple-Hardware zu übertragen, spult Battlefield: Bad Company nur ein Standard-Programm ab. Da sich die Umgebung nicht deformieren lässt und der Mehrspielermodus auf ganzer Linie versagt, fehlen gleich die zwei wichtigsten Merkmale des Vorbildes. Die Feuergefechte gegen kleine, nicht all zu clevere Gegnergrüppchen und einige Fahrzeuge eignen sich trotzdem dafür, Shooter-Freunde ein paar Stündchen annehmbar die Zeit zu vertreiben. In Konkurrenztiteln wie Modern Combat 2 oder N.O.V.A. kommt aber mehr Spannung auf.  

Kommentare

Linden schrieb am
PennyGeist hat geschrieben:Wer augen hatt, hätte sehen können das der Bordkanonier des Helikopters gegrinst hat als der Panzerwagen auf ihn zukam, wer weirterhin genug IQ hatte um die Szene richtig zu deuten hätte grinsen können. Aber sonst ein sehr vielsagener Trailer. SCHEISEEEEEEEE!!!
Hätte genau so gut ein x-beliebiges game sein können.
Gratulation ich bin überfordert mit deinem Beitrag. :?
Was den Humor angeht, ich meine solche Geschichten ->
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... World.html
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... _Eyes.html
usw
PennyGeist schrieb am
Wer augen hatt, hätte sehen können das der Bordkanonier des Helikopters gegrinst hat als der Panzerwagen auf ihn zukam, wer weirterhin genug IQ hatte um die Szene richtig zu deuten hätte grinsen können. Aber sonst ein sehr vielsagener Trailer. SCHEISEEEEEEEE!!!
Hätte genau so gut ein x-beliebiges game sein können.
Vinylshark schrieb am
Sieht auf jedenfall klasse aus was man im Trailer zusehen bekommt. Allerdings fehlt mir verglichen mit den kleinen Trailern zu BC 1 wirklich der Humor.
Zubeginn hatte ich eigentlich jeden moment mit einem Kracher zum lachen gerechnet, welcher leider nicht eintraff.
Das Schnee Szenario gefällt mir richtig gut, gibts meiner Meinung nach eh zuwenige von.
Spiel wird aber mit sicherheit von mir gekauft werden.
Aber bis es raus kommt bleibt ja noch genug Zeit BC 1 zukaufen und es durch zuspielen.
Das_Noobi schrieb am
Langweiliges Spiel Gott sei dank gibts bald ArmA 2 und spiel die Americas Army 3 Beta, da hat man jedenfalls noch Spiele mit Anspruch. Wenn ein BF Teil dann ein richtigen BF2 Nachfolger und nicht son Schrott BC1 war schon öde.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 2600
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 757
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 305

Facebook

Google+