Video "GC-Trailer 2009" zu Battlefield: Bad Company 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Battlefield: Bad Company 2: GC-Trailer 2009



GC-Trailer 2009
Views: 4173   38 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Battlefield: Bad Company 2, 17.01.2011:

Das war wohl nix: Einige iPod-Besitzer werden sich bestimmt erhofft haben, dass sich endlich ein großer Hersteller ihrer Plattform annimmt und den Gameloft-Shootern zeigt, wo der Hammer hängt. Doch EA kann ihnen diesen Wunsch nicht erfüllen. Statt die Rasanz der Zerstörungsorgie zumindest teilweise auf die Apple-Hardware zu übertragen, spult Battlefield: Bad Company nur ein Standard-Programm ab. Da sich die Umgebung nicht deformieren lässt und der Mehrspielermodus auf ganzer Linie versagt, fehlen gleich die zwei wichtigsten Merkmale des Vorbildes. Die Feuergefechte gegen kleine, nicht all zu clevere Gegnergrüppchen und einige Fahrzeuge eignen sich trotzdem dafür, Shooter-Freunde ein paar Stündchen annehmbar die Zeit zu vertreiben. In Konkurrenztiteln wie Modern Combat 2 oder N.O.V.A. kommt aber mehr Spannung auf.  

Battlefield: Bad Company 2
ab 9,99€ bei

Kommentare

cesarus23 schrieb am
hallo hier ein paar fakten zum multiplayer
4 Spielmodi
4 Charakterklassen: Assault, Recon, Medic, Engineer
15.000 verschiedene Ausrüstungskombinationen
13 Spezialisierungen erlauben unter anderem, den Munitionsvorrat, die Ausdauer oder die Körperpanzerung zu erhöhen
Mindestens 40 Waffen
200 Anpassungsmöglichkeiten für Waffen
Spieler, die auch schon Battlefield 1943 auf ihrer Konsole haben, erhalten 3 exklusive Waffen
15 zusätzliche Ausrüstungsgegenstände, z.B. Defibrilator oder Bewegungsmelder
15 Fahrzeuge, darunter Quads, APCs, Booten und Helikopter
50 Ränge, zeigen die Erfahrung eines Spieler
8 Multiplayer-Karten zum Release, weitere später per DLC
24 Spieler pro Karte ziehen zusammen in die Schlacht
quelle: http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/e ... modus.html
GamePrince schrieb am
Pirouette hat geschrieben:Naja, dieses spezielle "Bad Company" Feeling vermittelt der Trailer nicht gerade. Wo ist denn nun die B-Kompanie? Wo sind Haggard, Sweetwater, der Sarge und Preston Marlowe? Das hier könnte auch ein Trailer zu MW2 sein.
Schau dir mal die Soldaten an, die getötet werden - die, die in diesem Trailer sterben. :wink:
Du wirst merken, es ist die B-Company und du wirst merken, es ist ein MP-Trailer.
@ best24:
Okay, ich aktzeptiere deine Meinung, weil du dich diesmal besser ausgedrückt hast. :D
Geh ich nur nach den Trailern wird Modern Warfare 2 schon besser als Bad Company 2.
Aber wenn ich nach den Vorgängern geh, schlägt die B-Company MW klar ... aber abwarten, wer die zweite Runde machen wird. :D
best24 schrieb am
ey das ist meine meinung klar
du kannst ja anderer meinung sein ok
ich fand bad company schlecht weil ich die story zu fade fand
zu viert macht man da armeen fertig panzer und wer weiß was
und man selbst nicht mal richtig ausgebildeter soldat und man ist trotzdem verdammt gut als scharschütze als heli flieger usw.
und das hat mich gestört an dem spiel
da wird modern warfare 2 tausendmal besser als bc 2
Pirouette schrieb am
Naja, dieses spezielle "Bad Company" Feeling vermittelt der Trailer nicht gerade. Wo ist denn nun die B-Kompanie? Wo sind Haggard, Sweetwater, der Sarge und Preston Marlowe? Das hier könnte auch ein Trailer zu MW2 sein.
USERNAME_1426432 schrieb am
das wird DAS spiel 2010...mega einfach nur...battlefield ist muss für egospieler...das rockt einfach nur
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hero Defense

Loading
1:04 Min.
Feature #1: Battles
Hero Defense versteht sich als Genre-Mix aus Echtzeit-Strategie, Rollenspiel und Tower Defense. Die Aufgabe der Spieler besteht darin, das Land durch taktische Positionierung des Heldenteams gegen Horden bedrohlicher…
22.07.2018
Views: 659
Brawlout

Loading
1:35 Min.
PS4-Trailer
Das stark an Super Smash Bros. angelehnte Arena-Beat'em-Up Brawlout wird am 21. August 2018 auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Zugleich hat Angry Mob Games (Entwickler) neben Hyper Light Drifter und Juan aus…
22.07.2018
Views: 270
MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 351
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 568
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 657
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 1306
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 404
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 319