Video "GC-Trailer 2009" zu Battlefield: Bad Company 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Battlefield: Bad Company 2: GC-Trailer 2009



GC-Trailer 2009
Views: 4173   38 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Battlefield: Bad Company 2, 17.01.2011:

Das war wohl nix: Einige iPod-Besitzer werden sich bestimmt erhofft haben, dass sich endlich ein großer Hersteller ihrer Plattform annimmt und den Gameloft-Shootern zeigt, wo der Hammer hängt. Doch EA kann ihnen diesen Wunsch nicht erfüllen. Statt die Rasanz der Zerstörungsorgie zumindest teilweise auf die Apple-Hardware zu übertragen, spult Battlefield: Bad Company nur ein Standard-Programm ab. Da sich die Umgebung nicht deformieren lässt und der Mehrspielermodus auf ganzer Linie versagt, fehlen gleich die zwei wichtigsten Merkmale des Vorbildes. Die Feuergefechte gegen kleine, nicht all zu clevere Gegnergrüppchen und einige Fahrzeuge eignen sich trotzdem dafür, Shooter-Freunde ein paar Stündchen annehmbar die Zeit zu vertreiben. In Konkurrenztiteln wie Modern Combat 2 oder N.O.V.A. kommt aber mehr Spannung auf.  

Battlefield: Bad Company 2
ab 8,10€ bei

Kommentare

cesarus23 schrieb am
hallo hier ein paar fakten zum multiplayer
4 Spielmodi
4 Charakterklassen: Assault, Recon, Medic, Engineer
15.000 verschiedene Ausrüstungskombinationen
13 Spezialisierungen erlauben unter anderem, den Munitionsvorrat, die Ausdauer oder die Körperpanzerung zu erhöhen
Mindestens 40 Waffen
200 Anpassungsmöglichkeiten für Waffen
Spieler, die auch schon Battlefield 1943 auf ihrer Konsole haben, erhalten 3 exklusive Waffen
15 zusätzliche Ausrüstungsgegenstände, z.B. Defibrilator oder Bewegungsmelder
15 Fahrzeuge, darunter Quads, APCs, Booten und Helikopter
50 Ränge, zeigen die Erfahrung eines Spieler
8 Multiplayer-Karten zum Release, weitere später per DLC
24 Spieler pro Karte ziehen zusammen in die Schlacht
quelle: http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/e ... modus.html
GamePrince schrieb am
Pirouette hat geschrieben:Naja, dieses spezielle "Bad Company" Feeling vermittelt der Trailer nicht gerade. Wo ist denn nun die B-Kompanie? Wo sind Haggard, Sweetwater, der Sarge und Preston Marlowe? Das hier könnte auch ein Trailer zu MW2 sein.
Schau dir mal die Soldaten an, die getötet werden - die, die in diesem Trailer sterben. :wink:
Du wirst merken, es ist die B-Company und du wirst merken, es ist ein MP-Trailer.
@ best24:
Okay, ich aktzeptiere deine Meinung, weil du dich diesmal besser ausgedrückt hast. :D
Geh ich nur nach den Trailern wird Modern Warfare 2 schon besser als Bad Company 2.
Aber wenn ich nach den Vorgängern geh, schlägt die B-Company MW klar ... aber abwarten, wer die zweite Runde machen wird. :D
best24 schrieb am
ey das ist meine meinung klar
du kannst ja anderer meinung sein ok
ich fand bad company schlecht weil ich die story zu fade fand
zu viert macht man da armeen fertig panzer und wer weiß was
und man selbst nicht mal richtig ausgebildeter soldat und man ist trotzdem verdammt gut als scharschütze als heli flieger usw.
und das hat mich gestört an dem spiel
da wird modern warfare 2 tausendmal besser als bc 2
Pirouette schrieb am
Naja, dieses spezielle "Bad Company" Feeling vermittelt der Trailer nicht gerade. Wo ist denn nun die B-Kompanie? Wo sind Haggard, Sweetwater, der Sarge und Preston Marlowe? Das hier könnte auch ein Trailer zu MW2 sein.
USERNAME_1426432 schrieb am
das wird DAS spiel 2010...mega einfach nur...battlefield ist muss für egospieler...das rockt einfach nur
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 335
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 320
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 480
Warframe

Loading
0:48 Min.
Beasts of the Sanctuary
Digital Extremes wird Warframe auf PC in dieser Woche mit dem Update "Beasts of the Sanctuary" versorgen. Es umfasst den teambasierten Survival-Modus "Sanctuary Onslaught" und Khora, den ersten Warframe des Jahres…
22.04.2018
Views: 63
Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 250
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 392
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 359
State of Mind

Loading
0:51 Min.
Teaser-Trailer 2018
Berlin, 2048: Die Welt steht am Abgrund. Ressourcenknappheit, Krankheiten durch verschmutzte Luft und Trinkwasser, ausufernde Kriminalität, Krieg. Regierungen und Konzerne versprechen Heilung durch Fortschritt;…
20.04.2018
Views: 395
Unexplored

Loading
1:05 Min.
Switch-Trailer
Digerati, Ludomotion und die Nephilim Game Studios wollen das Action-Rollenspiel Unexplored im Frühjahr 2018 als Unlocked Edition für Nintendo Switch veröffentlichen.
20.04.2018
Views: 304

Facebook

Google+