Video "Limited Edition Trailer" zu Battlefield: Bad Company 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Battlefield: Bad Company 2: Limited Edition-Trailer



Limited Edition-Trailer
Views: 6134   29 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Battlefield: Bad Company 2, 17.01.2011:

Das war wohl nix: Einige iPod-Besitzer werden sich bestimmt erhofft haben, dass sich endlich ein großer Hersteller ihrer Plattform annimmt und den Gameloft-Shootern zeigt, wo der Hammer hängt. Doch EA kann ihnen diesen Wunsch nicht erfüllen. Statt die Rasanz der Zerstörungsorgie zumindest teilweise auf die Apple-Hardware zu übertragen, spult Battlefield: Bad Company nur ein Standard-Programm ab. Da sich die Umgebung nicht deformieren lässt und der Mehrspielermodus auf ganzer Linie versagt, fehlen gleich die zwei wichtigsten Merkmale des Vorbildes. Die Feuergefechte gegen kleine, nicht all zu clevere Gegnergrüppchen und einige Fahrzeuge eignen sich trotzdem dafür, Shooter-Freunde ein paar Stündchen annehmbar die Zeit zu vertreiben. In Konkurrenztiteln wie Modern Combat 2 oder N.O.V.A. kommt aber mehr Spannung auf.  

Battlefield: Bad Company 2
ab 8,48€ bei

Kommentare

Kavida94 schrieb am
Kostet die limited Edition DAS GLEICHE wie die normale?!o.O
wenn ja dann is die gekauft :D
Kavida94 schrieb am
kostet die limited Edition
Jeyshi schrieb am
ach du heilige scheisse sieht ja echt nice aus wird auf jeden dicken gekauft und ej wer schnell genug ist sollte sich lieber die Limed edtion holn die kostet bein vorverkauf genauso viel wie die normale edtion ^^ also wer das meckert ist selber schuld für recht schreib fehler haftet ihr ^^
ChuckPsycho schrieb am
ich krieg davon so einen ständer! :D
BulaBula1 schrieb am
Ach du Kacke.Das macht mich ja geiler wie ein Porno. :D COD kannst eh in die Tonne kicken.Ich glaub ich bin grad gekommen :oops: AHAHAHAHAHA
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Rifter

Loading
1:40 Min.
Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter im Juli für PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. In über 90 Levels mit 30 freischaltbaren Upgrades zur Anpassung des…
23.05.2018
Views: 150
Antigraviator

Loading
1:12 Min.
Launch-Trailer (PC)
Auf vier Welten mit insgesamt zwölf Strecken rast man um den Sieg, wobei die Pressemitteilung den Verzicht auf eine Geschwindigkeitsbegrenzung erwähnt, ohne das System aber genauer zu beschreiben.…
23.05.2018
Views: 163