Video "Battlefield-Moments 2" zu Battlefield: Bad Company 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Battlefield: Bad Company 2: Battlefield-Moments 2



Battlefield-Moments 2
Views: 9609   48 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Battlefield: Bad Company 2, 17.01.2011:

Das war wohl nix: Einige iPod-Besitzer werden sich bestimmt erhofft haben, dass sich endlich ein großer Hersteller ihrer Plattform annimmt und den Gameloft-Shootern zeigt, wo der Hammer hängt. Doch EA kann ihnen diesen Wunsch nicht erfüllen. Statt die Rasanz der Zerstörungsorgie zumindest teilweise auf die Apple-Hardware zu übertragen, spult Battlefield: Bad Company nur ein Standard-Programm ab. Da sich die Umgebung nicht deformieren lässt und der Mehrspielermodus auf ganzer Linie versagt, fehlen gleich die zwei wichtigsten Merkmale des Vorbildes. Die Feuergefechte gegen kleine, nicht all zu clevere Gegnergrüppchen und einige Fahrzeuge eignen sich trotzdem dafür, Shooter-Freunde ein paar Stündchen annehmbar die Zeit zu vertreiben. In Konkurrenztiteln wie Modern Combat 2 oder N.O.V.A. kommt aber mehr Spannung auf.  

Battlefield: Bad Company 2
ab 9,99€ bei

Kommentare

BobKelZo schrieb am
brauchst dir es ja dann net zukaufen =)
iTerror schrieb am
Naja so vom Hocker hat mich das Kaputte haus nicht gehauen ich mein Vordefinierte Punkte die kaputt gehen und der übergang zur kompletten zerstörung sah fürchterlich aus
Luke the Master schrieb am
Die Engine ist der Hammer, wie das Gebäude nach der Sprengung in sich zusammen sackt... Das wird wieder ein Hammer Multiplayer-Shooter werden!
FreshG schrieb am
@cod4_rulez 1. Ich finde es kommt nich nur auf die Grafik an weil bei diesem spiel kommt es auch extrem auf den Spielspaß an und auf die Gemeinschaft 2. Ich finde die Grafik ist genau richtig so in der Mittleren-Oberschicht 3. Man muss die riesen Karten mit einberechnen (und trozdem legt es nicht bei so viel Spielern und Geschehnissen)4. Außerdem kommt noch die Crush-Time in der sie nochmal den Feinschliff machen und vielleicht sieht danach auch nomma alles anders aus ^-^
Ich kanns zumindest nicht mehr abwahrten x P
101st schrieb am
Ich denke/hoffe das sie die sprengungen verbessert haben
schrieb am

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 90
Just Cause 4

Loading
2:57 Min.
Brand New Grapple Hook
In diesem Making-of-Video geht es um den Enterhaken von Rico. Das Open-World-Actionspiel (voller Explosionen) von Avalanche und Square Enix wird am 4. Dezember 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
18.07.2018
Views: 221
Just Cause 4

Loading
3:54 Min.
Apex Power
Avalanche und Square Enix haben ein Making-of-Video zu Just Cause 4 veröffentlicht. In den Clips sprechen die Entwickler über die Grafik-Engine (Apex).
18.07.2018
Views: 235
Destiny 2

Loading
4:03 Min.
Juli-Update
Das Juli-Update für Destiny 2 ist veröffentlicht worden. Es führt 6-gegen-6-Schnellspiel im Schmelztiegel, Eisenbanner-Upgrades, exotische Rüstungstunings, neue exotische Katalysatoren,…
18.07.2018
Views: 119
4Players

Loading
6:24 Min.
News des Tages 18.07.2018
Heute: No Man's Sky wird mit dem Next-Update runderneuert und erhält Mulitplayer, Fregatten, Third Person und mehr. Mittelerde: Schatten des Krieges ist demnächst mikrotransaktionsfrei und PUBG bekommt neue…
18.07.2018
Views: 217