Video "Battlefield-Moments 2" zu Battlefield: Bad Company 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Battlefield: Bad Company 2: Battlefield-Moments 2



Battlefield-Moments 2
Views: 9609   48 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Battlefield: Bad Company 2, 17.01.2011:

Das war wohl nix: Einige iPod-Besitzer werden sich bestimmt erhofft haben, dass sich endlich ein großer Hersteller ihrer Plattform annimmt und den Gameloft-Shootern zeigt, wo der Hammer hängt. Doch EA kann ihnen diesen Wunsch nicht erfüllen. Statt die Rasanz der Zerstörungsorgie zumindest teilweise auf die Apple-Hardware zu übertragen, spult Battlefield: Bad Company nur ein Standard-Programm ab. Da sich die Umgebung nicht deformieren lässt und der Mehrspielermodus auf ganzer Linie versagt, fehlen gleich die zwei wichtigsten Merkmale des Vorbildes. Die Feuergefechte gegen kleine, nicht all zu clevere Gegnergrüppchen und einige Fahrzeuge eignen sich trotzdem dafür, Shooter-Freunde ein paar Stündchen annehmbar die Zeit zu vertreiben. In Konkurrenztiteln wie Modern Combat 2 oder N.O.V.A. kommt aber mehr Spannung auf.  

Kommentare

BobKelZo schrieb am
brauchst dir es ja dann net zukaufen =)
iTerror schrieb am
Naja so vom Hocker hat mich das Kaputte haus nicht gehauen ich mein Vordefinierte Punkte die kaputt gehen und der übergang zur kompletten zerstörung sah fürchterlich aus
Luke the Master schrieb am
Die Engine ist der Hammer, wie das Gebäude nach der Sprengung in sich zusammen sackt... Das wird wieder ein Hammer Multiplayer-Shooter werden!
FreshG schrieb am
@cod4_rulez 1. Ich finde es kommt nich nur auf die Grafik an weil bei diesem spiel kommt es auch extrem auf den Spielspaß an und auf die Gemeinschaft 2. Ich finde die Grafik ist genau richtig so in der Mittleren-Oberschicht 3. Man muss die riesen Karten mit einberechnen (und trozdem legt es nicht bei so viel Spielern und Geschehnissen)4. Außerdem kommt noch die Crush-Time in der sie nochmal den Feinschliff machen und vielleicht sieht danach auch nomma alles anders aus ^-^
Ich kanns zumindest nicht mehr abwahrten x P
101st schrieb am
Ich denke/hoffe das sie die sprengungen verbessert haben
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Destiny 2

Loading
1:13 Min.
Teaser: Letzte Runde
Destiny 2 soll am 30. März 2017 um 19:00 Uhr von Activision Blizzard und Bungie weltweit enthüllt werden. Bis dahin wurde das Teaser-Video als kleiner Appetitanreger veröffentlicht.
28.03.2017
Views: 49
Prey

Loading
1:23 Min.
Waffen und Kräfte
In Prey wird man diverse unterschiedliche Waffen und Kräfte im Kampf gegen die Typhon-Bedrohung an Bord der Talos 1 einsetzen können. Neben den menschlichen Fähigkeiten wie Hacken, Hebelkraft,…
28.03.2017
Views: 168
Mafia 3

Loading
1:29 Min.
Demo-Trailer
2K Games hat eine Demo-Version von Mafia 3 für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Die PC-Demo via Steam ist noch nicht verfügbar. In der Probe-Fassung kann der Einleitungsakt (mit dem Bankraub)…
28.03.2017
Views: 785
Valkyria Revolution

Loading
1:18 Min.
Teaser-Trailer
Valkyria Revolution wird am 30. Juni 2017 in Europa erscheinen. Das Strategie-Rollenspiel wird für PlayStation 4 als Datenträger- und Download-Version erhältlich sein. Die PlayStation-Vita-Version wird…
27.03.2017
Views: 1029

Facebook

Google+