Video "Squad Rush Modus" zu Battlefield: Bad Company 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Battlefield: Bad Company 2: Squad Rush Modus



Squad Rush Modus
Views: 2863   17 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Battlefield: Bad Company 2, 17.01.2011:

Das war wohl nix: Einige iPod-Besitzer werden sich bestimmt erhofft haben, dass sich endlich ein großer Hersteller ihrer Plattform annimmt und den Gameloft-Shootern zeigt, wo der Hammer hängt. Doch EA kann ihnen diesen Wunsch nicht erfüllen. Statt die Rasanz der Zerstörungsorgie zumindest teilweise auf die Apple-Hardware zu übertragen, spult Battlefield: Bad Company nur ein Standard-Programm ab. Da sich die Umgebung nicht deformieren lässt und der Mehrspielermodus auf ganzer Linie versagt, fehlen gleich die zwei wichtigsten Merkmale des Vorbildes. Die Feuergefechte gegen kleine, nicht all zu clevere Gegnergrüppchen und einige Fahrzeuge eignen sich trotzdem dafür, Shooter-Freunde ein paar Stündchen annehmbar die Zeit zu vertreiben. In Konkurrenztiteln wie Modern Combat 2 oder N.O.V.A. kommt aber mehr Spannung auf.  

Battlefield: Bad Company 2
ab 4,99€ bei

Kommentare

FreshG schrieb am
PURE ACTION!!!
MauKaiMF schrieb am
Tja,dieses Spiel wird ohne Frage ein Topanwärter für alle E-Sport Ligen werden.
BlackPigeon schrieb am
Wahrscheinlich der ideale Clanwars Modus. ;)
King Rosi schrieb am
Predint hat geschrieben:das scheint sowas zu sein wie gold rush aber eben nur für 4 oder?^^
sieht sehr geil aus im squad muss das übelst laune machen. da funktionieren hinterhalte besser
jop, nur das der gold rush modus in BC2 jetzt nur noch rush heißt weil es keine goldkisten mehr sind. :wink:
noch ein neuer spielmodus ügrigens auch squad deathmatch.
es wird also insgesamt 4 spielmodi geben. Rush, Conquest, Squad Rush und Squad Deathmatch. :wink:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Project CARS 2

Loading
7:24 Min.
Video-Test
Für den Nachfolger haben die Briten in Zusammenarbeit mit echten Rennfahrern die Physik verfeinert und erlauben mit zahlreichen Anpassungen wieder ein Racing-Erlebnis nach Maß.Ob Project Cars 2…
22.09.2017
Views: 5947

Facebook

Google+