Video "Map Pack 2-Trailer" zu Battlefield: Bad Company 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Battlefield: Bad Company 2: Map Pack 2-Trailer



Map Pack 2-Trailer
Views: 3896   13 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Battlefield: Bad Company 2, 17.01.2011:

Das war wohl nix: Einige iPod-Besitzer werden sich bestimmt erhofft haben, dass sich endlich ein großer Hersteller ihrer Plattform annimmt und den Gameloft-Shootern zeigt, wo der Hammer hängt. Doch EA kann ihnen diesen Wunsch nicht erfüllen. Statt die Rasanz der Zerstörungsorgie zumindest teilweise auf die Apple-Hardware zu übertragen, spult Battlefield: Bad Company nur ein Standard-Programm ab. Da sich die Umgebung nicht deformieren lässt und der Mehrspielermodus auf ganzer Linie versagt, fehlen gleich die zwei wichtigsten Merkmale des Vorbildes. Die Feuergefechte gegen kleine, nicht all zu clevere Gegnergrüppchen und einige Fahrzeuge eignen sich trotzdem dafür, Shooter-Freunde ein paar Stündchen annehmbar die Zeit zu vertreiben. In Konkurrenztiteln wie Modern Combat 2 oder N.O.V.A. kommt aber mehr Spannung auf.  

Battlefield: Bad Company 2
ab 4,99€ bei

Kommentare

Floridaboy schrieb am
ich will mal en paar komplett neue maps oder so :wink: die alten sind zwar nicht schlecht.. aber keine sticht jez hervor, von der ich sagen kann das sie genial ist.. das ist keine davon
meine lieblingsmap is isla inocentes :wink:
welche sind eure lieblinmgsmaps ??
lg floridaboy
Bild
BöhmsLies schrieb am
hoi jungs.
jo die maps werden jetzt schon langeweilig.
die kleine änderung der 2 maps hält viell ne woche.
grml
euch frohe ostern ;)
heyHOO schrieb am
nja..schade dass es keine ganz neuen Maps gibt...*hust*
Danny. schrieb am
Ach man hol ich mir BC2 oder nicht ... ich kann mich nicht entschieden. :?
Xcyberpet schrieb am
es ist immerhin "gratis" und wie wodka schon gesagt hatt ist laguna presa eine der besten rush maps überhaupt!! wenn ihr sie gespielt habt dann wisst ihr was ich meine^^ und actama desert ist auch "etwas neues" da es die erste eroberungsmap ist die komplett auf fahrzeuge(außer UAV) verzichtet ist und somit auch eine coole neuheit ist. auf der map hatt man einen genialen häuserkampf den man nicht mit dem auf der aus dem rush modus bekannten actama desert vergleichen kann. ich bin zufrieden mit dem mappack und freue mich schon auf mappack nr.3 :) meine hoffnung: Port Valdez Eroberung, so wie es scheinbar auf der RÜckseite der Verpackung oben links angedeutet wird. ein laguna alta(nicht zu verwecheln mit dem obengenannten laguna presa) rush wäre auch genial :)
so genug geschrieben aber als echter bfbc2 fanboy musste so ein langer text mal sein^^
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

For Honor

Loading
1:07 Min.
Halloween-Trailer
Bis 2. November feiert auch For Honor das Fest des Grusels: Skelette kämpfen in einer speziellen Version des Herrschaftsmodus' und natürlich erhält man besondere kosmetische Gegenstände.
20.10.2017
Views: 304
Northgard

Loading
3:17 Min.
Oktober-Update
Für die Early-Access-Version von Northgard steht das Oktober-Update (Patch #16) zum Download bereit. Nach der Installation kann man in dem Aufbau-Strategiespiel auf Kobolde treffen. Neben den Kobolden erwartet…
19.10.2017
Views: 341
Spelunker Party!

Loading
1:20 Min.
Launch-Trailer
Square Enix hat Spelunker Party! für PC (Steam) und Switch (eShop) für 29,99 Euro veröffentlicht. Spelunker Party! folgt der Geschichte von Spenkulette und ihren Freunden. Man kann im Alleingang auf…
19.10.2017
Views: 276

Facebook

Google+