Video "Map Pack 3-Trailer" zu Battlefield: Bad Company 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Battlefield: Bad Company 2: Map Pack 3-Trailer



Map Pack 3-Trailer
Views: 2450   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Battlefield: Bad Company 2, 17.01.2011:

Das war wohl nix: Einige iPod-Besitzer werden sich bestimmt erhofft haben, dass sich endlich ein großer Hersteller ihrer Plattform annimmt und den Gameloft-Shootern zeigt, wo der Hammer hängt. Doch EA kann ihnen diesen Wunsch nicht erfüllen. Statt die Rasanz der Zerstörungsorgie zumindest teilweise auf die Apple-Hardware zu übertragen, spult Battlefield: Bad Company nur ein Standard-Programm ab. Da sich die Umgebung nicht deformieren lässt und der Mehrspielermodus auf ganzer Linie versagt, fehlen gleich die zwei wichtigsten Merkmale des Vorbildes. Die Feuergefechte gegen kleine, nicht all zu clevere Gegnergrüppchen und einige Fahrzeuge eignen sich trotzdem dafür, Shooter-Freunde ein paar Stündchen annehmbar die Zeit zu vertreiben. In Konkurrenztiteln wie Modern Combat 2 oder N.O.V.A. kommt aber mehr Spannung auf.  

Kommentare

Kanakzock schrieb am
was sind da denn für merkwürdige waffen? die kenne ich garnicht bin pc spieler Devilin
FreshG schrieb am
Leider geht es beim Squat Deathmatsh nie so ab wie im Trailer hier. Alle wollen so wenig sterben wie möglich und gehen deshalb als Recon in irgend eine Ecke und Campen (wobei Campen einfach ganz normal für nen Sniper ist!!!) Wenn alle das so spielen würden wie hier im Trailer dann wäre das hammer weil es so ein erbitterter kampf ums überleben sein würde. Aber naja ... ist leider net so. Trozdem ROCKT BATTLEFIELD ALLES WECK
Danny. schrieb am
Ich hasse Nelson Bay... :x
Aber überhaupt will ich NEUE maps, obwohl die geplante Eroberung-Umsetzung von meiner Lieblingsmap Port Valdez toll ist, dann zock ich es auch mal wieder, habs lange nicht mehr gespielt.
Ich hoffe aber auf komplett neue Karten.
Xonq schrieb am
@ Adonnay
Adonnay schrieb am
@IronSight: Das würde mich auch interessieren...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 478
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 1067
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 1703

Facebook

Google+