Video "Map Pack 5-Trailer" zu Battlefield: Bad Company 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Battlefield: Bad Company 2: Map Pack 5-Trailer



Map Pack 5-Trailer
Views: 2536   11 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Battlefield: Bad Company 2, 17.01.2011:

Das war wohl nix: Einige iPod-Besitzer werden sich bestimmt erhofft haben, dass sich endlich ein großer Hersteller ihrer Plattform annimmt und den Gameloft-Shootern zeigt, wo der Hammer hängt. Doch EA kann ihnen diesen Wunsch nicht erfüllen. Statt die Rasanz der Zerstörungsorgie zumindest teilweise auf die Apple-Hardware zu übertragen, spult Battlefield: Bad Company nur ein Standard-Programm ab. Da sich die Umgebung nicht deformieren lässt und der Mehrspielermodus auf ganzer Linie versagt, fehlen gleich die zwei wichtigsten Merkmale des Vorbildes. Die Feuergefechte gegen kleine, nicht all zu clevere Gegnergrüppchen und einige Fahrzeuge eignen sich trotzdem dafür, Shooter-Freunde ein paar Stündchen annehmbar die Zeit zu vertreiben. In Konkurrenztiteln wie Modern Combat 2 oder N.O.V.A. kommt aber mehr Spannung auf.  

Kommentare

ArcticAge schrieb am
Doom³ Freak hat geschrieben:diese drecksschweine von EA nerven mich sowas von. Map pack 5 wollt ihr mich eigentlich verarschen?
wie kann man so dreist sein und nach und nach die selben tupfegleichen maps für jeden modus nachreichen und es dann map-pack nennen?!
bis jetzt gab es keine einzige neue map und es wird zeit, ich rühr das game nicht mehr an weil mich die maps so ankotzen.

Gehts noch?! Dieses Map Pack ist KOSTENLOS also sei doch froh das es nun fast(?) alle Maps für alle Modi gibt!
Wenn man für die Maps Geld bezahlen müsste könnte ich dein Geschrei ja noch verstehen ABER diese Map-Packs sind alle kostenlos also reißt euch alle mal zusammen mein Gott...
Rianthus schrieb am
Hmm, zwar sind die Umgebungen gleich, doch sind alle Karten auf den jeweiligen Modus angepasst - zudem sind sie auch noch kostenlos und nicht wie bei manch anderen Games... *hust*
FreshG schrieb am
Ich habe garnet gemerkt das die neu sind ^^
Danny. schrieb am
Langsam find ich es ist eine Frechheit, ich will neue Maps!
Ich habs zwar schon seit über 2 Monaten nicht mehr gespielt, aber ich würde ja mal wieder gerne ... wenn denn mal was neues kommt...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Leaving Lyndow

Loading
1:06 Min.
Debüt-Trailer
Um vor dem Fertigstellen ihres ersten großen Projekts Eastshade Erfahrungen mit der Veröffentlichung eines Spiels zu sammeln, haben die Independent-Entwickler mit Leaving Lyndow ein kleines Erzählspiel geschaffen, das…
16.01.2017
Views: 0
Quarantine

Loading
0:58 Min.
Trailer
In dem rundenbasierten Strategiespiel für Einzelspieler kämpft man als Leiter der "Pandemic Defense" gegen Seuchenausbrüche und für die Heilung der um sich greifenden Krankheiten.
15.01.2017
Views: 397
Nintendo Switch

Loading
1:51 Min.
Spiele-Übersicht...
Nintendo Deutschland hat bekanntgegeben, dass The Legend of Zelda: Breath of the Wild, 1-2-Switch!, Super Bomberman R, Just Dance 2017 und Skylanders: Imaginators passend zum Verkaufsstart der Konsole am 3. März…
13.01.2017
Views: 6250
Gravity Rush 2

Loading
6:10 Min.
Video-Test
Der Vorgänger war eins der aufregendsten Erlebnisse auf Sonys Vita-Handheld. In unserem Video-Test muss Gravity Rush 2 deshalb erst mal beweisen, dass dieser freie Fall auch auf PS4 Spaß macht!
13.01.2017
Views: 4237

Facebook

Google+