Video "Map Pack 5-Trailer" zu Battlefield: Bad Company 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Battlefield: Bad Company 2: Map Pack 5-Trailer



Map Pack 5-Trailer
Views: 2536   11 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Battlefield: Bad Company 2, 17.01.2011:

Das war wohl nix: Einige iPod-Besitzer werden sich bestimmt erhofft haben, dass sich endlich ein großer Hersteller ihrer Plattform annimmt und den Gameloft-Shootern zeigt, wo der Hammer hängt. Doch EA kann ihnen diesen Wunsch nicht erfüllen. Statt die Rasanz der Zerstörungsorgie zumindest teilweise auf die Apple-Hardware zu übertragen, spult Battlefield: Bad Company nur ein Standard-Programm ab. Da sich die Umgebung nicht deformieren lässt und der Mehrspielermodus auf ganzer Linie versagt, fehlen gleich die zwei wichtigsten Merkmale des Vorbildes. Die Feuergefechte gegen kleine, nicht all zu clevere Gegnergrüppchen und einige Fahrzeuge eignen sich trotzdem dafür, Shooter-Freunde ein paar Stündchen annehmbar die Zeit zu vertreiben. In Konkurrenztiteln wie Modern Combat 2 oder N.O.V.A. kommt aber mehr Spannung auf.  

Battlefield: Bad Company 2
ab 4,99€ bei

Kommentare

ArcticAge schrieb am
Doom³ Freak hat geschrieben:diese drecksschweine von EA nerven mich sowas von. Map pack 5 wollt ihr mich eigentlich verarschen?
wie kann man so dreist sein und nach und nach die selben tupfegleichen maps für jeden modus nachreichen und es dann map-pack nennen?!
bis jetzt gab es keine einzige neue map und es wird zeit, ich rühr das game nicht mehr an weil mich die maps so ankotzen.
Gehts noch?! Dieses Map Pack ist KOSTENLOS also sei doch froh das es nun fast(?) alle Maps für alle Modi gibt!
Wenn man für die Maps Geld bezahlen müsste könnte ich dein Geschrei ja noch verstehen ABER diese Map-Packs sind alle kostenlos also reißt euch alle mal zusammen mein Gott...
Rianthus schrieb am
Hmm, zwar sind die Umgebungen gleich, doch sind alle Karten auf den jeweiligen Modus angepasst - zudem sind sie auch noch kostenlos und nicht wie bei manch anderen Games... *hust*
FreshG schrieb am
Ich habe garnet gemerkt das die neu sind ^^
Danny. schrieb am
Langsam find ich es ist eine Frechheit, ich will neue Maps!
Ich habs zwar schon seit über 2 Monaten nicht mehr gespielt, aber ich würde ja mal wieder gerne ... wenn denn mal was neues kommt...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Transport Fever

Loading
3:14 Min.
Gameplay-Patch
Für Transport Fever ist der vor längerer Zeit angekündigte "Gameplay-Patch" veröffentlicht worden. Neu sind Wegpunkte für Strassenfahrzeuge, eingefärbte Fahrzeug-Symbole im Linienmanager…
27.07.2017
Views: 91
Path of Exile

Loading
2:13 Min.
Closed-Beta-Trailer
Zum Start des Updates The Fall of Oriath (3.0) am  4. August auf dem PC sowie dem Xbox One-Start der Beta haben die Entwickler von Grinding Gear Games einen neuen Trailer zum Action-Rollenspiel  Path of…
27.07.2017
Views: 5
Die Sims 4

Loading
1:02 Min.
Konsolen-Trailer
Electronic Arts und Maxis haben die Konsolen-Umsetzung von Die Sims 4 offiziell bestägtigt. Der bisher nur für PC und Mac erhältliche Titel wird am 17. November 2017 weltweit für PlayStation 4 und…
26.07.2017
Views: 512
Need for Speed Payback

Loading
1:27 Min.
Tuning Trailer
EA und Ghost Games haben einen Trailer zu Need for Speed Payback veröffentlicht, der das Tuning-System vorstellt. In dem Rennspiel kann man 'Schrottteile' finden und mit diesen Teilen aus einer Schrottkarre…
26.07.2017
Views: 475
PlayStation Plus

Loading
1:01 Min.
August 2017
Sony hat das Spiele-Aufgebot für PlayStation Plus im August 2017 bekanntgegeben. Für PlayStation 4 sind Just Cause 3 und Assassin's Creed: Freedom Cry (eigenständige Erweiterung von Assassin's Creed 4:…
26.07.2017
Views: 3890
Pyre

Loading
Die ersten zehn Minuten
Die ersten zehn Minuten zeigen den Einstieg in das Rollenspiel Pyre, das von SuperGiantGames (Transistor und Bastion) entwickelt wurde.
26.07.2017
Views: 639
Civilization 6

Loading
1:49 Min.
First Look: Nubia
Für Civilization 6 ist eine weitere Zivilisation als Downloadinhalt angekündigt worden: Nubien. Die Zivilisation wird von Amanitore, eine nubische Kandake (Königin), angeführt. Nubien liegt im…
26.07.2017
Views: 784
Nioh

Loading
2:12 Min.
Defiant Honour (DLC)
Für Nioh steht die zweite Downloaderweiterung "Unbeugsame Ehre" (Defiant Honour) bereit. In der Erweiterung geht es um den legendären Krieger Sanada Yukimura, der Tokugawa Ieyasus Erzfeind, dem…
25.07.2017
Views: 672

Facebook

Google+