Video "Map Pack 6-Trailer" zu Battlefield: Bad Company 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Battlefield: Bad Company 2: Map Pack 6-Trailer



Map Pack 6-Trailer
Views: 2719   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Battlefield: Bad Company 2, 17.01.2011:

Das war wohl nix: Einige iPod-Besitzer werden sich bestimmt erhofft haben, dass sich endlich ein großer Hersteller ihrer Plattform annimmt und den Gameloft-Shootern zeigt, wo der Hammer hängt. Doch EA kann ihnen diesen Wunsch nicht erfüllen. Statt die Rasanz der Zerstörungsorgie zumindest teilweise auf die Apple-Hardware zu übertragen, spult Battlefield: Bad Company nur ein Standard-Programm ab. Da sich die Umgebung nicht deformieren lässt und der Mehrspielermodus auf ganzer Linie versagt, fehlen gleich die zwei wichtigsten Merkmale des Vorbildes. Die Feuergefechte gegen kleine, nicht all zu clevere Gegnergrüppchen und einige Fahrzeuge eignen sich trotzdem dafür, Shooter-Freunde ein paar Stündchen annehmbar die Zeit zu vertreiben. In Konkurrenztiteln wie Modern Combat 2 oder N.O.V.A. kommt aber mehr Spannung auf.  

Kommentare

Jointorino schrieb am
die kriegens umsonst sobalds draußen ist
Gamör schrieb am
Ich hab das so jetzt eben nicht kapiert die Leute die ein VIP-Code haben habens schon oder wie ist das jetzt??
Jointorino schrieb am
warum es für SQDM nich gleich schon alle CQ Maps gab versteh ich nicht, und da ich Squad Rush nicht spiele, bin ich von 6. map pack zum ersten mal ziemlich enttäuscht...
aber obwohl ich schon mehr als 3 mal so viele Spielstunden hab wie unser Call of Duty Fan hier, machts immernoch Bock ohne Ende :P
bruchstein schrieb am
Der Map Panama Canal ist gut gemacht....aber das nach sowenigen Maps nur 1 und dann so spät nachkommt, auch wenn umsonst , ist etwas mickrig....
wenn sie noch die Möglichkeiten anbieten würden das man alle Maps mit 2x8 Mann, oder 2x4 Mann ( also nur 2 Grp) im Teamdeathmatch spielen könnte, würde ich sogar noch mehr lobende Worte für BC2 finden....aber das mit 4x4 ist zuviel hektik und artet zu einem reinen Deathmatch aus...sehr Schade...
und bitte mal bei den Schrotflinten die Reichweite Senken...Headshoot auf 100 mtr.... lol
Bedameister schrieb am
The last big whale hat geschrieben:Ach Leute... kommen die ersten neun Maps wohl erst mit Vietnam oder wie :? Naja, wenigstens Atacama Desert und Valparaiso bei Nacht wären noch geil
Jo Vietnam werden die ersten neuen Maps, und für die darf man natürlich zahlen. Ich denke nicht dass man als VIP überhaupt neue Maps bekommt, es werden noch alle Maps zu ende recycled und das wars dann
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Monster Hunter XX

Loading
2:28 Min.
Switch-Trailer
Die gestern angekündigte Switch-Version von Monster Hunter XX wird am 25. August 2017 in Japan veröffentlicht. Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver. wird maximal in 1080p laufen und kann sowohl auf dem…
27.05.2017
Views: 1554
Constructor

Loading
4:44 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
In Constructor übernehmen Spieler die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Es reicht aber nicht, schnellstmöglichst Häuser und Unternehmen zu…
26.05.2017
Views: 892
Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 5893
Ash of Gods

Loading
2:01 Min.
Intro
Die Moskauer Entwickler von AurumDust präsentieren das Intro zu ihrem Taktik-Rollenspiel Ash of Gods, das jetzt auch auf Kickstarter unterstützt werden kann.
26.05.2017
Views: 490
The Culling

Loading
1:39 Min.
Xbox One Termin
In The Culling ist man einer von 16 Spielern, die auf einer Insel gegeneinander kämpfen, bis es nur einen Überlebenden gibt. Am Freitag, 2. Juni soll das Gemetzel auf Xbox One starten.
26.05.2017
Views: 342
Everspace

Loading
1:31 Min.
Spielszenen-Trailer
Der Hamburger Indie-Entwickler Rockfish Games hat die Vollversion von Everspace veröffentlicht. Neben VR-Unterstützung für HTC Vive und Oculus Rift ist nun auch die Kampagne mit Missionen, Flashbacks…
26.05.2017
Views: 958

Facebook

Google+