Video "Map Pack 7-Trailer" zu Battlefield: Bad Company 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Battlefield: Bad Company 2: Map Pack 7-Trailer



Map Pack 7-Trailer
Views: 3227   12 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Battlefield: Bad Company 2, 17.01.2011:

Das war wohl nix: Einige iPod-Besitzer werden sich bestimmt erhofft haben, dass sich endlich ein großer Hersteller ihrer Plattform annimmt und den Gameloft-Shootern zeigt, wo der Hammer hängt. Doch EA kann ihnen diesen Wunsch nicht erfüllen. Statt die Rasanz der Zerstörungsorgie zumindest teilweise auf die Apple-Hardware zu übertragen, spult Battlefield: Bad Company nur ein Standard-Programm ab. Da sich die Umgebung nicht deformieren lässt und der Mehrspielermodus auf ganzer Linie versagt, fehlen gleich die zwei wichtigsten Merkmale des Vorbildes. Die Feuergefechte gegen kleine, nicht all zu clevere Gegnergrüppchen und einige Fahrzeuge eignen sich trotzdem dafür, Shooter-Freunde ein paar Stündchen annehmbar die Zeit zu vertreiben. In Konkurrenztiteln wie Modern Combat 2 oder N.O.V.A. kommt aber mehr Spannung auf.  

Kommentare

mehdig schrieb am
Ich liebe euch dice!:) ihr seit die besten!:)
OASIS!!!! best map ever!:D
XxBarakaxX schrieb am
super das sie auch wieder den Radio wie früher bei BF VIetnam eingebaut haben :)
Agitari schrieb am
Ich hab die Limited Edition für die PS3. Krieg ich diese Maps da auch kostenlos?
OriginalSchlagen schrieb am
Heavy Metal mit seiner weitläufigkeit is ma ne willkommene Abwechslung.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Yakuza 0

Loading
1:23 Min.
Welcome to the Neon Jungle
SEGA veröffentlicht heute Yakuza Zero in Amerika und Europa für PlayStation 4 in digitaler Form und als Box-Produkt im Einzelhandel. Das Gangsterdrama verfügt über japanische Sprachausgabe und…
24.01.2017
Views: 139
Top-Listen

Loading
Top 4 der Originale & Plagiate
Inspirieren und Kopieren fließen manchmal stark ineinander - gerade die Spielewelt ist geprägt von Abkupferungen. Bei den folgenden vier Titeln hat man sich sehr stark am Original orientiert...
23.01.2017
Views: 1272
Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 303

Facebook

Google+