Video "HD-Spielszenen" zu Resident Evil - Code: Veronica X - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Resident Evil - Code: Veronica X: HD-Spielszenen



HD-Spielszenen
Views: 2878   9 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

the curie-ous schrieb am
Ah ich seh grad, das soll Dein erstes RE ÜBERHAUPT sein. Dann könnte es für Dich vielleicht anfangs etwas kompliziert werden. Dennoch sind die Rätsel machbar. Typisch für Resident Evil: Backtracking.
Wobei ich persönlich nicht mit diesem Teil starten würde, da er meiner Meinung nach einer der schwächsten ist.
Leider gibt es aber noch keine HD-Versionen von Teil 1, 2 und 3. Zumindest kann man sich diese für wenig Geld kaufen, obwohl es PS1 Grafik ist machen die immernoch Spaß.
the curie-ous schrieb am
da brauchste dir bei re keine gedanken zu machen. das sind keine wirklichen rätsel, eher spielflussunterbrecher
TheInfamousBoss schrieb am
Werde ich mir vielleicht als erstes RE zulegen. Wie sind die Rätsel? So richtige Kopfnüsse habe ich in Spielen nie gepackt, daher wäre es für mich Geldverschwendung. Kisten verschieben usw. ist ja ok, aber superkomplizierte Kombinationsaufgaben, bei denen man immer wieder mehrere Kilometer zurücklegen muss und Orientierungsschwierigkeiten auftreten, sind nix für mich.
SheepStar schrieb am
Lustig...ich könnte shwören, dass es auf der Dreamcast um Welten besser aussieht...
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hero Defense

Loading
1:04 Min.
Feature #1: Battles
Hero Defense versteht sich als Genre-Mix aus Echtzeit-Strategie, Rollenspiel und Tower Defense. Die Aufgabe der Spieler besteht darin, das Land durch taktische Positionierung des Heldenteams gegen Horden bedrohlicher…
22.07.2018
Views: 463
Brawlout

Loading
1:35 Min.
PS4-Trailer
Das stark an Super Smash Bros. angelehnte Arena-Beat'em-Up Brawlout wird am 21. August 2018 auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Zugleich hat Angry Mob Games (Entwickler) neben Hyper Light Drifter und Juan aus…
22.07.2018
Views: 242
MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 337
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 524
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 639
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 1269
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 394
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 318