Video "HD Spielszenen" zu Resident Evil - Code: Veronica X - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Resident Evil - Code: Veronica X: HD-Spielszenen



HD-Spielszenen
Views: 2877   9 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

the curie-ous schrieb am
Ah ich seh grad, das soll Dein erstes RE ÜBERHAUPT sein. Dann könnte es für Dich vielleicht anfangs etwas kompliziert werden. Dennoch sind die Rätsel machbar. Typisch für Resident Evil: Backtracking.
Wobei ich persönlich nicht mit diesem Teil starten würde, da er meiner Meinung nach einer der schwächsten ist.
Leider gibt es aber noch keine HD-Versionen von Teil 1, 2 und 3. Zumindest kann man sich diese für wenig Geld kaufen, obwohl es PS1 Grafik ist machen die immernoch Spaß.
the curie-ous schrieb am
da brauchste dir bei re keine gedanken zu machen. das sind keine wirklichen rätsel, eher spielflussunterbrecher
TheInfamousBoss schrieb am
Werde ich mir vielleicht als erstes RE zulegen. Wie sind die Rätsel? So richtige Kopfnüsse habe ich in Spielen nie gepackt, daher wäre es für mich Geldverschwendung. Kisten verschieben usw. ist ja ok, aber superkomplizierte Kombinationsaufgaben, bei denen man immer wieder mehrere Kilometer zurücklegen muss und Orientierungsschwierigkeiten auftreten, sind nix für mich.
SheepStar schrieb am
Lustig...ich könnte shwören, dass es auf der Dreamcast um Welten besser aussieht...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Strange Brigade

Loading
2:14 Min.
Story-Trailer
Die Handlung von Strange Brigade spielt in den 1930er-Jahren, in denen eine Gruppe britischer Entdecker sich auf eine exotische Safari begibt und dabei auf Untote und mythische Kreaturen trifft, die von einer…
24.04.2018
Views: 111
Frostpunk

Loading
2:30 Min.
Cinematic Launch Trailer
Heute um 15 Uhr wird Frostpunk für PC via Steam, GOG.com und im Humble Store für 29,99 Euro veröffentlicht. Das neue Spiel der Macher von This War of Mine (11 bit studios) ist eine Mischung aus…
24.04.2018
Views: 1213
Elea

Loading
1:44 Min.
Episode 1: Trailer
Die erste Episode der Elea-Trilogie trägt den Titel Memories. Sie erzählt die persönliche Geschichte der Weltraumforscherin Elea und den Beginn ihrer surrealen Reise durch das All, während der sie…
24.04.2018
Views: 83
Detroit: Become Human

Loading
Alexa Cyber-Life-Demo
Quantic Dream kündigt heute an, dass morgen eine Demo der "Geiselnahme" des Adventures Detroit: Become Human erscheint. Teil dieser Demo sind auch Funktionen für den Cloud-Service Alexa.
23.04.2018
Views: 1161
The Swords of Ditto

Loading
1:32 Min.
Launch-Trailer
Morgen wird The Swords of Ditto für PC und PlayStation 4 erscheinen (Preis: 19,99 Euro). Der folgende Launch-Trailer von Powerhouse Animation (Netflix's Castlevania) soll auf die Veröffentlichung des Spiels…
23.04.2018
Views: 251
Stellaris: Distant Stars

Loading
1:26 Min.
Trailer
Paradox Interactive hat die nächste Story-Erweiterung Distant Stars für Stellaris (PC, Mac und Linux) angekündigt. Die Erweiterung wird dafür sorgen, dass die Spieler neue Anomalien und Lebewesen…
23.04.2018
Views: 920
Moto GP 18

Loading
1:26 Min.
Nachbildung der Strecken
Das Milestone-Team zeigt im folgenden Making-of-Video, wie die Rennstrecken für Moto GP 18 "eingescannt" und danach rekonstruiert werden. Mithilfe des "Drone Scanning Systems" wurden alle Strecken im…
23.04.2018
Views: 171
Omensight

Loading
9:08 Min.
Spielszenen
Omensight wird am 15. Mai 2018 für PC und PlayStation 4 erscheinen. Als beschworener Harbinger, eine Mischung aus Krieger und Richter, der die Zerstörung des Reichs Urralia gesehen hat, soll man in…
23.04.2018
Views: 159

Facebook

Google+