Video "HD-Spielszenen" zu Resident Evil - Code: Veronica X - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Resident Evil - Code: Veronica X: HD-Spielszenen



HD-Spielszenen
Views: 2871   9 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

the curie-ous schrieb am
Ah ich seh grad, das soll Dein erstes RE ÜBERHAUPT sein. Dann könnte es für Dich vielleicht anfangs etwas kompliziert werden. Dennoch sind die Rätsel machbar. Typisch für Resident Evil: Backtracking.
Wobei ich persönlich nicht mit diesem Teil starten würde, da er meiner Meinung nach einer der schwächsten ist.
Leider gibt es aber noch keine HD-Versionen von Teil 1, 2 und 3. Zumindest kann man sich diese für wenig Geld kaufen, obwohl es PS1 Grafik ist machen die immernoch Spaß.
the curie-ous schrieb am
da brauchste dir bei re keine gedanken zu machen. das sind keine wirklichen rätsel, eher spielflussunterbrecher
TheInfamousBoss schrieb am
Werde ich mir vielleicht als erstes RE zulegen. Wie sind die Rätsel? So richtige Kopfnüsse habe ich in Spielen nie gepackt, daher wäre es für mich Geldverschwendung. Kisten verschieben usw. ist ja ok, aber superkomplizierte Kombinationsaufgaben, bei denen man immer wieder mehrere Kilometer zurücklegen muss und Orientierungsschwierigkeiten auftreten, sind nix für mich.
SheepStar schrieb am
Lustig...ich könnte shwören, dass es auf der Dreamcast um Welten besser aussieht...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 211
Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 1301
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 175
Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 253

Facebook

Google+