Video "Spielszenen" zu TransFormers: Die Rache - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

TransFormers: Die Rache: Spielszenen



Spielszenen
Views: 4874   12 Bewertungen
Einbetten:
Fazit TransFormers: Die Rache, 06.07.2009:

Sorry, Luxoflux - das war nix! Dass man technisch nicht mehr als nötig macht und bei weitem nicht den liebevollen Detailgrad von z.B. Kung Fu Panda erreicht, kann man noch hinnehmen. Dass man für die im Durchschnitt etwa fünf Minuten dauernden Missionen eine gefühlt ebenso lange Dialog- und Ladezeit in Kauf nehmen muss, stört nur kaum. Und selbst an die unglücklich belegte Steuerung, die den kurzfristig aufkeimenden Spaß immer wieder sabotiert, kann man sich gewöhnen. Dass die Missionen auf Dauer allerdings so monoton sind und die Kampagnen bis auf zu wenige Ausnahmen zu gleichförmig verlaufen, muss man Luxoflux übel nehmen. Wo die letzte Lizenzumsetzung der Kalifornier berechtigte Hoffnung machte, dass Spiele zu Filmen nicht immer Stangenware oder gar Schrott sein müssen, könnte man bei Transformers – Die Rache schnell eine andere Meinung gewinnen. Selbst Ice Age 3 ist inhaltlich und spielmechanisch liebevoller designt. Und an dieser Enttäuschung können auch die Onlinekämpfe nichts ändern, die auf viel zu wenigen Karten in Standard-Modi ausgetragen werden.

Kommentare

Ilove7 schrieb am
Mit der red faction guerilla engine hätte es lustig werden können, aber so..
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

All-Star Fruit Racing

Loading
1:13 Min.
Launch-Trailer
PQube und 3DClouds haben das Kart-Rennspiel All-Star Fruit Racing für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht. Die PC-Version war vorher im Early Access verfügbar und kostet nun 24,99…
15.07.2018
Views: 906
F1 2018

Loading
0:48 Min.
Full Classic Car Reveal
Codemasters hat sechs Boliden der 1970er- und 1980er-Jahre bekanntgegeben, die in F1 2018 enthalten sein werden und zugleich eine Liste mit allen "Classic Cars" in F1 2018 veröffentlicht. Insgesamt wird es 20…
15.07.2018
Views: 392
Remnant: From the Ashes

Loading
1:21 Min.
Trailer
Mit Remnant: From the Ashes haben Gunfire Games und Perfect World Entertainment einen Survival-Action-Shooter für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. In dem Spiel aus der Verfolgerperspektive (Third…
14.07.2018
Views: 83
Earthfall

Loading
1:20 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
Das Entwicklerstudio Holospark hat den kooperativ spielbaren Shooter Earthfall auf PC und Xbox One veröffentlicht. Die Version für den europäischen PS4-Store erscheint mit leichter Verzögerung…
14.07.2018
Views: 1380
Danger Zone 2

Loading
1:00 Min.
Spielszenen-Trailer #1
Three Fields Entertainment hat Danger Zone 2 für PC, PlayStation 4 und Xbox One in digitaler Form veröffentlicht. In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem…
14.07.2018
Views: 740
Danger Zone 2

Loading
0:39 Min.
Spielszenen-Trailer #2
In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem Crash mit anderen Fahrzeugen anzurichten - und dabei möglichst viele Explosionen auszulösen und Bonusziele bzw.…
14.07.2018
Views: 725
Octopath Traveler

Loading
4:34 Min.
Überblick-Trailer
Heute wird Octopath Traveler exklusiv für Nintendo Switch veröffentlicht. Das Japan-Rollenspiel von Square Enix wurde von Masashi Takahashi (Produzent) und Yasunori Nishiki (Komponist) in der Vergangenheit…
13.07.2018
Views: 1912
Shenmue I & II

Loading
6:09 Min.
Return To Dobuita Street
SEGA Europe hat ein sechs Minuten langes Video zu Shenmue I & II veröffentlicht, in dem die YouTuber Adam Koralik und Imran Yusuf der "Dobuita Street" einen Besuch abstatten. Der reale Schauplatz in Yokosuka ist…
13.07.2018
Views: 571