Video "Spielszenen" zu TransFormers: Die Rache - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

TransFormers: Die Rache: Spielszenen



Spielszenen
Views: 4873   12 Bewertungen
Einbetten:
Fazit TransFormers: Die Rache, 06.07.2009:

Sorry, Luxoflux - das war nix! Dass man technisch nicht mehr als nötig macht und bei weitem nicht den liebevollen Detailgrad von z.B. Kung Fu Panda erreicht, kann man noch hinnehmen. Dass man für die im Durchschnitt etwa fünf Minuten dauernden Missionen eine gefühlt ebenso lange Dialog- und Ladezeit in Kauf nehmen muss, stört nur kaum. Und selbst an die unglücklich belegte Steuerung, die den kurzfristig aufkeimenden Spaß immer wieder sabotiert, kann man sich gewöhnen. Dass die Missionen auf Dauer allerdings so monoton sind und die Kampagnen bis auf zu wenige Ausnahmen zu gleichförmig verlaufen, muss man Luxoflux übel nehmen. Wo die letzte Lizenzumsetzung der Kalifornier berechtigte Hoffnung machte, dass Spiele zu Filmen nicht immer Stangenware oder gar Schrott sein müssen, könnte man bei Transformers – Die Rache schnell eine andere Meinung gewinnen. Selbst Ice Age 3 ist inhaltlich und spielmechanisch liebevoller designt. Und an dieser Enttäuschung können auch die Onlinekämpfe nichts ändern, die auf viel zu wenigen Karten in Standard-Modi ausgetragen werden.

TransFormers: Die Rache
ab 8,49€ bei

Kommentare

Ilove7 schrieb am
Mit der red faction guerilla engine hätte es lustig werden können, aber so..
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Madden NFL 18

Loading
0:59 Min.
What's New?
EA Sports stellt die Neuerungen bei Madden NFL 18 im Trailer in Kurzform vor. Zu sehen sind u. a. das "freie Passen", die Coach-Personalisierung sowie neue Mechaniken bzw. Verbesserungen (Wide Receiver, Defensive…
23.07.2017
Views: 570
Die Gilde 3

Loading
0:52 Min.
Tag- und Nachtwechsel
Nach längerer Durststrecke gibt es wieder ein Lebenszeichen von Die Gilde 3 bzw. The Guild 3, denn die Entwickler haben Details über den Tag/Nacht-Zyklus und die Jahreszeiten verraten. Der diesmal in…
22.07.2017
Views: 1253
Injustice 2

Loading
1:38 Min.
Starfire
Der nächste Neuzugang bei Injustice 2 wird bekanntlich Starfire sein. Ihre Kampffähigkeiten zeigt die DC-Superheldin im folgenden Trailer. Starfire gehört neben Red Hood und Sub-Zero zum ersten…
22.07.2017
Views: 509
Looterkings

Loading
1:50 Min.
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 439
Splatoon 2

Loading
4:42 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.
21.07.2017
Views: 828
Ghost Recon Wildlands

Loading
2:15 Min.
PvP-Modus
Ubisoft hat einen offenen Betatest des Spieler-gegen-Spieler-Modus "Ghost War" angekündigt. Die "Ghost War Open Beta" wird Ende des Sommers auf allen Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle…
21.07.2017
Views: 511
Day of Infamy

Loading
1:05 Min.
Dunkirk Update Trailer
Passend zum anstehenden Kinofilm "Dunkirk" wird im Laufe des heutigen Tages das zweite kostenlose Update für Day of Infamy erscheinen. Mit dem Patch fügt New World Interactive die beiden neuen Karten…
21.07.2017
Views: 166

Facebook

Google+