Video "Stimmen von Optimus und Megatron" zu TransFormers: Die Rache - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

TransFormers: Die Rache: Stimmen von Optimus und Megatron



Stimmen von Optimus und Megatron
Views: 1344   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit TransFormers: Die Rache, 06.07.2009:

Sorry, Luxoflux - das war nix! Dass man technisch nicht mehr als nötig macht und bei weitem nicht den liebevollen Detailgrad von z.B. Kung Fu Panda erreicht, kann man noch hinnehmen. Dass man für die im Durchschnitt etwa fünf Minuten dauernden Missionen eine gefühlt ebenso lange Dialog- und Ladezeit in Kauf nehmen muss, stört nur kaum. Und selbst an die unglücklich belegte Steuerung, die den kurzfristig aufkeimenden Spaß immer wieder sabotiert, kann man sich gewöhnen. Dass die Missionen auf Dauer allerdings so monoton sind und die Kampagnen bis auf zu wenige Ausnahmen zu gleichförmig verlaufen, muss man Luxoflux übel nehmen. Wo die letzte Lizenzumsetzung der Kalifornier berechtigte Hoffnung machte, dass Spiele zu Filmen nicht immer Stangenware oder gar Schrott sein müssen, könnte man bei Transformers – Die Rache schnell eine andere Meinung gewinnen. Selbst Ice Age 3 ist inhaltlich und spielmechanisch liebevoller designt. Und an dieser Enttäuschung können auch die Onlinekämpfe nichts ändern, die auf viel zu wenigen Karten in Standard-Modi ausgetragen werden.

Kommentare

johndoe749751 schrieb am
Eigentlich ganz nett gemacht..bin mal gespannt ob das ausnahmsweise mal eine gute Filmumsetzung oder wieder nur Mist wird..
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Fortnite

Loading
0:44 Min.
Battle Pass Overview
Der Patch 1.11 für Fortnite: Rette die Welt und Fortnite: Battle Royale steht zum Download bereit. Bei Fortnite: Battle Royale wird die zweite Saison mit dem Battle Pass eingeläutet. Der Saison-Shop wird in…
14.12.2017
Views: 22
Fade to Silence

Loading
1:36 Min.
Early Access Trailer
In Fade to Silence schlüpft der Spieler in die Rolle von Ash, einem geborenen Anführer, der in der vom #EndlessWinter gezeichneten, postapokalyptischen Umwelt gegen die Elemente und grausige Monster kämpft.
14.12.2017
Views: 146
Enter the Gungeon

Loading
1:01 Min.
Switch-Trailer
Dodge Roll Games und Devolver Digital werden Enter The Gungeon am 18. Dezember 2017 in Europa für Nintendo Switch veröffentlichen. Die US-Fassung ist ab sofort erhältlich. Der Japan-Start erfolgt am…
14.12.2017
Views: 198
Trailmakers

Loading
1:10
Early-Access-Trailer
Entwickler Flashbulb Games aus Kopenhagen startet am 31. Januar mit einem bunten Mix aus Planeten-Erkundung, Survival-Abenteuer, Rallye und Fahrzeugbaukasten in Steams Early-Access.
14.12.2017
Views: 73
Injustice 2

Loading
0:30 Min.
Kostenlose Testversion
Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben eine kostenlose, zeitlich begrenzte "Testversion" von Injustice 2 für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Im Laufe des heutigen Tages…
14.12.2017
Views: 140

Facebook

Google+