Video "Stimmen von Optimus und Megatron" zu TransFormers: Die Rache - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

TransFormers: Die Rache: Stimmen von Optimus und Megatron



Stimmen von Optimus und Megatron
Views: 1336   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit TransFormers: Die Rache, 06.07.2009:

Sorry, Luxoflux - das war nix! Dass man technisch nicht mehr als nötig macht und bei weitem nicht den liebevollen Detailgrad von z.B. Kung Fu Panda erreicht, kann man noch hinnehmen. Dass man für die im Durchschnitt etwa fünf Minuten dauernden Missionen eine gefühlt ebenso lange Dialog- und Ladezeit in Kauf nehmen muss, stört nur kaum. Und selbst an die unglücklich belegte Steuerung, die den kurzfristig aufkeimenden Spaß immer wieder sabotiert, kann man sich gewöhnen. Dass die Missionen auf Dauer allerdings so monoton sind und die Kampagnen bis auf zu wenige Ausnahmen zu gleichförmig verlaufen, muss man Luxoflux übel nehmen. Wo die letzte Lizenzumsetzung der Kalifornier berechtigte Hoffnung machte, dass Spiele zu Filmen nicht immer Stangenware oder gar Schrott sein müssen, könnte man bei Transformers – Die Rache schnell eine andere Meinung gewinnen. Selbst Ice Age 3 ist inhaltlich und spielmechanisch liebevoller designt. Und an dieser Enttäuschung können auch die Onlinekämpfe nichts ändern, die auf viel zu wenigen Karten in Standard-Modi ausgetragen werden.

Kommentare

johndoe749751 schrieb am
Eigentlich ganz nett gemacht..bin mal gespannt ob das ausnahmsweise mal eine gute Filmumsetzung oder wieder nur Mist wird..
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 2795
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 792
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 325

Facebook

Google+