Video "Ktahu" zu King's Bounty: Armored Princess für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

King's Bounty: Armored Princess: Ktahu



Ktahu
Views: 958   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit King's Bounty: Armored Princess, 10.12.2009:

King's Bounty: Armored Princess ist ein leicht verbesserter Nachfolger zu King's Bounty - The Legend. Obgleich sich das Konzept rund ums Erforschen, Sammeln, Aufrüsten und die herausragenden taktischen Rundenschlachten bis zum Ende hin nicht verändert, konnte ich kaum davon lassen. Man ertappt sich dabei, wie man immer weiter in diese charmante Fantasy-Welt abtaucht, um weitere Gegenstände oder  Verbesserungen zu finden. Dazu tragen auch Details am Rande bei, wie etwa der putzige Drache, die in Inseln aufgeteilte Welt, Mini-Erfolge sowie schnelle Reisemöglichkeiten. Obwohl das Konzept motiviert, fehlt es nach wie vor an der Qualität in der Präsentation, denn Sprachausgabe fehlt fast völlig und vor allem mehr Zwischensequenzen hätten die Geschichten aufgewertet. Auch die Quest-Qualität schwankt mindestens so stark wie der Schwierigkeitsgrad, jedoch sind hier Verbesserungen zum Vorgänger zu erkennen. Neueinsteiger seien trotzdem gewarnt, da das Tutorial nur das Nötigste erklärt und die Kämpfe vergleichsweise schwer bzw. überraschend sein können. Solltet ihr Spiele im Stile von Might & Magic mögen, ist die gepanzerte Prinzessin trotz kleiner Schönheitsfehler eine überaus sympathische Begleitung.

King's Bounty: Armored Princess
ab 7,21€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 209
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 313
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 410
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 796
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 327
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 282