Video "DS-Trailer" zu G.I. Joe: Geheimauftrag Cobra - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

G.I. Joe: Geheimauftrag Cobra: DS-Trailer



DS-Trailer
Views: 1230   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit G.I. Joe: Geheimauftrag Cobra, 13.08.2009:

Das Beste an G.I. Joe sind die Ladebildschirme, die mit faszinierenden Fakten von den bemerkenswert langen Wartezeiten ablenken: Wusstet ihr, dass die G.I. Joe-Figur mit »Kung Fu-Grip« 1974 auf den Markt kam? Ich auch nicht! Hammer, oder? Mit spannenden Anekdoten wie dieser ist man der garantierte Knüller auf der nächsten Party, denn über das Spiel selbst sollte man besser nicht zu viele Worte verlieren. Trauriges Lizenzgeschiss der billigsten Sorte; der Sorte, von der man spätestens nach Qualitätssoftware wie Kung Fu Panda eigentlich dachte, dass sie ausgestorben sei: Furchtbare Präsentation, inakzeptable Technik, grausame Kameraführung - wäre da nicht der solide, gut umgesetzte Koop-Modus, wäre G.I. Joe ein Kandidat für den selten genutzten einstelligen Wertungsbereich. Spart euch das Geld für diesen Müll und kauft euch davon lieber eine Saturn-Konsole - auf der gab's weitaus besser aussehende Spiele.

G.I. Joe: Geheimauftrag Cobra
ab 4,99€ bei

Kommentare

Opus/Tiblis schrieb am
ganz ehrlich: das sieht aus wie ein früheres Gameboy Spiel, nur mit bisschen besserer rafik, aber dies nur minimal. Für dieses Spiel würde ich nichtmal 5? bezahlen
xDanieLoL schrieb am
naja... sieht kacke aus...
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

FIFA 19

Loading
01:42
The Journey: Champions
In der Kampagne "The Journey: Champions" von FIFA 19 wird es drei unterschiedliche Perspektiven geben. Innerhalb der Karriere begleitet man den bisher aufgebauten Profi-Fußballer Alex Hunter, aber auch…
21.08.2018
Views: 24
Shenmue 3

Loading
1:27 Min.
The Prophecy Trailer
Deep Silver und Ys Net verraten im neuen Trailer zu Shenmue 3, dass Teil drei von Yu Suzukis Martial-Arts-Epos ab dem 27. August 2018 für PC und PlayStation 4 erhältlich sein wird.
21.08.2018
Views: 198
Die Siedler

Loading
1:25 Min.
gamescom 2018 Trailer
Ubisoft hat im Rahmen der gamescom 2018 eine Neuauflage von "Die Siedler" angekündigt. Das Aufbau-Strategiespiel wird von Serienschöpfer Volker Wertich mit Ubisoft BlueByte entwickelt und soll im Herbst…
21.08.2018
Views: 834