Video "US Launch-Trailer" zu Guitar Hero: Greatest Hits - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Guitar Hero: Greatest Hits: US Launch-Trailer



US Launch-Trailer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 7345   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Guitar Hero: Greatest Hits, 23.06.2009:

Okay, auf den ersten Blick riecht Greatest Hits schon irgendwie nach Abzocke: Die Technik ist altbekannt, die Songs sind altbekannt, das ganze Drumherum sowieso - wieso sollte man also für 48 alte Lieder den Vollpreis zahlen? Wieso stellt Activision das Ganze nicht als günstigeres Downloadpaket für World Tour zur Verfügung? Gute, berechtigte Fragen. Angesichts der Tatsache, dass weder Guitar Hero noch der 80s-Ableger weder auf 360 noch PS3 erhältlich waren oder sind (uns stand zum Test nur die 360-Version zur Verfügung) ist die Antwort, dass dieses Mal die ganze Band ran darf und man Original- statt Coverversionen zu hören bekommt. Das klingt nicht gerade nach irre viel, allerdings ist die Songauswahl wirklich hervorragend und vor allem vielfältiger als bei Metallica. Die Karriere ist ansprechend gestaltet, der Multiplayermodus macht unverändert verdammt viel Spaß, es gibt viel freizuschalten und zu personalisieren. In Greatest Hits ist also genau das drin, was die Packung verspricht: Man kennt den Inhalt schon, aber dennoch ist es cool, all die Klassiker auf einer Scheibe vor sich zu haben. Ob man allerdings bereit ist, für die ollen Kamellen schon wieder zu latzen, ist eine andere Frage.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Occupation

Loading
1:51 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler hinter Ether werkeln derzeit mit The Occupation an einem weiteren Abenteuer. Das in den 80er Jahren angesiedelte Spiel dreht sich um einen Journalisten, der als Whistleblower die Geschicke rund um eine…
24.03.2017
Views: 95
Paladins

Loading
2:01 Min.
Lex Ability Breakdown
Wer in dem Smite-Nachfolger Paladins - Champions of the Realm im Eifer des Gefechts die Übersicht behalten möchte, kann mit dem Schützen Lex in näherer Umgebung ein bestimmtes Ziel durch…
24.03.2017
Views: 63
Titanfall 2

Loading
1:35 Min.
Colony Reborn-Trailer
Für Titanfall 2 wurde am 23.3. das kostenlose DLC "Colony Reborn" (Kolonierückkehrer) veröffentlicht. Kenner des ersten Teils werden die beliebte Karte bereits aus dem ersten Teil kennen. 
24.03.2017
Views: 258
Prey

Loading
3:47 Min.
Nur Yu kann die Welt retten
Bethesda Softworks und die Arkane Studios stellen Prey-Protagonistin Morgan Yu näher vor, die ab dem 5. Mai 2017 die Menscheit auf PlayStation 4, Xbox One und PC vor einer außerirdischen Bedrohung retten soll.
24.03.2017
Views: 144
Xbox Games with Gold

Loading
1:59 Min.
April 2017
Microsoft hat die Spiele bekanntgegeben, die im April 2017 im Aufgebot von Xbox Games with Gold enthalten sind. Diesmal dabei sind Ryse: Son of Rome und The Walking Dead: Season Two für Xbox One sowie Darksiders…
24.03.2017
Views: 474

Facebook

Google+