Video "McLaren SLR Stirling Moss-Trailer" zu SuperCar Challenge für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

SuperCar Challenge: McLaren SLR Stirling Moss-Trailer



McLaren SLR Stirling Moss-Trailer
Views: 435   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit SuperCar Challenge, 11.12.2009:

Nach der Teilnahme an der Multiplayer-Beta ging ich noch davon aus, dass Supercar Challenge in die Wertungsregionen von Ferrari Challenge vorfahren würde - immerhin sind sich beide Titel hinsichtlich Technik und Fahrphysik sehr ähnlich. Die Erweiterung des Fuhrparks sowie der Ausbau und die Verbesserungen bei den Spiel- und Onlinemodi hätte sogar eine etwas höhere Wertung erwarten lassen. Doch dann kam alles anders: Mit dieser katastrophalen und unglaublich schlechten KI wird das Motorsport-Erlebnis trotz der soliden Fahrphysik, des tollen Luxus-Fuhrparks sowie der zahlreichen Spielmodi vollkommen versaut! Ich kann es immer noch nicht fassen, wie man so etwas durchwinken und als Simulation veröffentlichen kann! Davon abgesehen fährt man auch technisch der überlegenen Konkurrenz vom Schlag eines GT5 Prologue, Colin McRae: Dirt 2 oder NfS: Shift deutlich hinterher, so dass es keinen guten Grund gibt, warum PS3-Raser hier einsteigen sollten...

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ion Maiden

Loading
1:01 Min.
Konsolen-Trailer
Ion Maiden, der Retro-Shooter von Voidpoint und 3D Realms, wird auch für Konsolen (PlayStation 4, Switch und Xbox One) erscheinen. Für die Konsolen-Umsetzung ist 1C Entertainment als Publisher ins Boot…
23.10.2018
Views: 105
Spyro Reignited Trilogy

Loading
1:41 Min.
Launch-Trailer
Obgleich die Spyro Reignited Trilogy erst am 13. November 2018 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird, hat Publisher Activision schon jetzt den Trailer zum Verkaufsstart veröffentlicht, in dem der…
23.10.2018
Views: 907
Suffer

Loading
1:56 Min.
Launch Trailer
Shawn Perolis und Anarchy Softworks wollen ihren Retro-Shooter Suffer am 11. Dezember 2018 für PC (Steam) veröffentlichen. Eine kostenlose Demo gibt's bereits auf itch.io.
23.10.2018
Views: 172