Video "Aston Martin DBR9" zu SuperCar Challenge für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

SuperCar Challenge: Aston Martin DBR9



Aston Martin DBR9
Views: 372   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit SuperCar Challenge, 11.12.2009:

Nach der Teilnahme an der Multiplayer-Beta ging ich noch davon aus, dass Supercar Challenge in die Wertungsregionen von Ferrari Challenge vorfahren würde - immerhin sind sich beide Titel hinsichtlich Technik und Fahrphysik sehr ähnlich. Die Erweiterung des Fuhrparks sowie der Ausbau und die Verbesserungen bei den Spiel- und Onlinemodi hätte sogar eine etwas höhere Wertung erwarten lassen. Doch dann kam alles anders: Mit dieser katastrophalen und unglaublich schlechten KI wird das Motorsport-Erlebnis trotz der soliden Fahrphysik, des tollen Luxus-Fuhrparks sowie der zahlreichen Spielmodi vollkommen versaut! Ich kann es immer noch nicht fassen, wie man so etwas durchwinken und als Simulation veröffentlichen kann! Davon abgesehen fährt man auch technisch der überlegenen Konkurrenz vom Schlag eines GT5 Prologue, Colin McRae: Dirt 2 oder NfS: Shift deutlich hinterher, so dass es keinen guten Grund gibt, warum PS3-Raser hier einsteigen sollten...

Kommentare

hauby schrieb am
Naja ich war am We aufn Nürburgring und der richtige Sound hört sich da schon besser an... nich wie hier, könnte man denken da macht einer nen Staubsauger an.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
30.03.2017
Views: 163
Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
30.03.2017
Views: 109
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 8316
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1493

Facebook

Google+