Video "Walkthrough (Teil 1)" zu League of Legends - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

League of Legends: Walkthrough (Teil 1)



Walkthrough  (Teil 1)
Views: 13527   7 Bewertungen
Einbetten:



Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Ts3Musicbot

Kommentare

Elentari schrieb am
@ Torkvin: League of Legends ist FREE 2 PLAY! 40-50? würde doch kein Mensch dafür ausgeben wollen... Und im Ernst: Ich spiel lieber gratis LoL als WC3 für 23?.
Torkvin schrieb am
Richtig, dota ist eine kostenlose Mod für WC3 und ist mittlerweile ähnlich beliebt wie das Hauptspiel...soll Leute geben, die sich WC3 nur wegen dota gekauft haben/kaufen :roll: Warum also 40 - 50 ? für dieses Spiel ausgeben, welches sich nur auf dieses eine Spielprinzip festlegt, wenn es direkt nebenan im Regal WC 3 (inkl. Addon) für 23 ? gibt?? Zumal der Mod immernoch erweitert wird, soweit ich informiert bin...
Und das was in diesem Video über das Gameplay vorgestellt wurde, gibt es so oder in einer anderen Art schon in dota...bisschen Interface umgestaltet, Grafikstil geändert, et voilá wir vermarkten es als neues "Genre" wie sie es ja noch frecherweise am Anfang des Videos betiteln :roll:
Da ist mir Demigod aber um einiges lieber, hat wenigstens ein paar eigene Ideen mit reingebracht und nicht das komplette "Spiel" abgekupfert...
Oberdepp schrieb am
Weil Dota ja auch ein Spiel ist, wahr? Schon mal daran gedacht, dass das Dota, was ihr aus WC3 kennt, auch nur sowas wie eine Mod ist? Nun kommt ein richtiges Spiel mit diesem Gameplay raus und ihr heult rum? Aha
Torkvin schrieb am
...das erinnert ja auch in keiner Weise an dota oder so...wenn man zu unkreativ ist, selbst was zu erfinden, soll man es lassen -.-'
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Brawlout

Loading
1:35 Min.
PS4-Trailer
Das stark an Super Smash Bros. angelehnte Arena-Beat'em-Up Brawlout wird am 21. August 2018 auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Zugleich hat Angry Mob Games (Entwickler) neben Hyper Light Drifter und Juan aus…
22.07.2018
Views: 45
MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 282
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 429
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 527
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 1085
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 369
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 298