Video "Walkthrough (Teil 1)" zu League of Legends - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

League of Legends: Walkthrough (Teil 1)



Walkthrough  (Teil 1)
Views: 13527   7 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Elentari schrieb am
@ Torkvin: League of Legends ist FREE 2 PLAY! 40-50? würde doch kein Mensch dafür ausgeben wollen... Und im Ernst: Ich spiel lieber gratis LoL als WC3 für 23?.
Torkvin schrieb am
Richtig, dota ist eine kostenlose Mod für WC3 und ist mittlerweile ähnlich beliebt wie das Hauptspiel...soll Leute geben, die sich WC3 nur wegen dota gekauft haben/kaufen :roll: Warum also 40 - 50 ? für dieses Spiel ausgeben, welches sich nur auf dieses eine Spielprinzip festlegt, wenn es direkt nebenan im Regal WC 3 (inkl. Addon) für 23 ? gibt?? Zumal der Mod immernoch erweitert wird, soweit ich informiert bin...
Und das was in diesem Video über das Gameplay vorgestellt wurde, gibt es so oder in einer anderen Art schon in dota...bisschen Interface umgestaltet, Grafikstil geändert, et voilá wir vermarkten es als neues "Genre" wie sie es ja noch frecherweise am Anfang des Videos betiteln :roll:
Da ist mir Demigod aber um einiges lieber, hat wenigstens ein paar eigene Ideen mit reingebracht und nicht das komplette "Spiel" abgekupfert...
Oberdepp schrieb am
Weil Dota ja auch ein Spiel ist, wahr? Schon mal daran gedacht, dass das Dota, was ihr aus WC3 kennt, auch nur sowas wie eine Mod ist? Nun kommt ein richtiges Spiel mit diesem Gameplay raus und ihr heult rum? Aha
Torkvin schrieb am
...das erinnert ja auch in keiner Weise an dota oder so...wenn man zu unkreativ ist, selbst was zu erfinden, soll man es lassen -.-'
schrieb am

Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Ts3Musicbot

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Monster Hunter XX

Loading
2:28 Min.
Switch-Trailer
Die gestern angekündigte Switch-Version von Monster Hunter XX wird am 25. August 2017 in Japan veröffentlicht. Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver. wird maximal in 1080p laufen und kann sowohl auf dem…
27.05.2017
Views: 721
Constructor

Loading
4:44 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
In Constructor übernehmen Spieler die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Es reicht aber nicht, schnellstmöglichst Häuser und Unternehmen zu…
26.05.2017
Views: 725
Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 4959
Ash of Gods

Loading
2:01 Min.
Intro
Die Moskauer Entwickler von AurumDust präsentieren das Intro zu ihrem Taktik-Rollenspiel Ash of Gods, das jetzt auch auf Kickstarter unterstützt werden kann.
26.05.2017
Views: 482
The Culling

Loading
1:39 Min.
Xbox One Termin
In The Culling ist man einer von 16 Spielern, die auf einer Insel gegeneinander kämpfen, bis es nur einen Überlebenden gibt. Am Freitag, 2. Juni soll das Gemetzel auf Xbox One starten.
26.05.2017
Views: 319
Everspace

Loading
1:31 Min.
Spielszenen-Trailer
Der Hamburger Indie-Entwickler Rockfish Games hat die Vollversion von Everspace veröffentlicht. Neben VR-Unterstützung für HTC Vive und Oculus Rift ist nun auch die Kampagne mit Missionen, Flashbacks…
26.05.2017
Views: 882
Earth Defense Force 5

Loading
5:22 Min.
Trailer #3
D3 Publisher hat den dritten Trailer mit englischen Untertiteln zu Earth Defense Force 5 für PlayStation 4 und PS Vita veröffentlicht. Der Kampf gegen die außerirdischen Monster-Insekten,…
25.05.2017
Views: 398
Chaos;Child

Loading
0:40 Min.
Teaser
Die "Visual Novel" Chaos;Child wird im dritten Quartal 2017 (Juli bis September 2017) für PlayStation 4 und PS Vita in Nordamerika und Europa erscheinen, dies bestätigte Publisher PQube Games. Der Publisher…
25.05.2017
Views: 186

Facebook

Google+