Video "Kampagne" zu Swords & Soldiers - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Swords & Soldiers: Kampagne



Kampagne
Views: 699   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Swords & Soldiers, 05.08.2011:

Ein Sidescroller für Feldherren? Das soll funktionieren? Oh ja: Swords & Soldiers ist ansehnlich, taktisch und unterhaltsam! Obwohl ich angesichts der albernen Inszenierung und der Übersichtsprobleme zunächst skeptisch war, entwickeln sich doch sehr dynamische Gefechte - und selbst der Humor zündet irgendwann. Viel wichtiger ist: Man muss sehr gut planen, was man baut und wen man ins 2D-Gefecht schickt, zumal multiple Routen, Gebäude und  Zauber für Abwechslung sorgen. Die intuitive Bedienung des Spiels hat schon auf PC und Wii begeistert und ist gerade für iPhone und iPad ideal umgesetzt. Wer clevere Strategie für zwischendurch sucht, sollte sich die Abenteuer der Wikinger, Azteken und Chinesen nicht entgehen lassen!



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 508
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 1234
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 1827

Facebook

Google+