Video "Die Chinesen" zu Swords & Soldiers - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Swords & Soldiers: Die Chinesen



Die Chinesen
Views: 649   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Swords & Soldiers, 05.08.2011:

Ein Sidescroller für Feldherren? Das soll funktionieren? Oh ja: Swords & Soldiers ist ansehnlich, taktisch und unterhaltsam! Obwohl ich angesichts der albernen Inszenierung und der Übersichtsprobleme zunächst skeptisch war, entwickeln sich doch sehr dynamische Gefechte - und selbst der Humor zündet irgendwann. Viel wichtiger ist: Man muss sehr gut planen, was man baut und wen man ins 2D-Gefecht schickt, zumal multiple Routen, Gebäude und  Zauber für Abwechslung sorgen. Die intuitive Bedienung des Spiels hat schon auf PC und Wii begeistert und ist gerade für iPhone und iPad ideal umgesetzt. Wer clevere Strategie für zwischendurch sucht, sollte sich die Abenteuer der Wikinger, Azteken und Chinesen nicht entgehen lassen!



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Spyro Reignited Trilogy

Loading
1:41 Min.
Launch-Trailer
Obgleich die Spyro Reignited Trilogy erst am 13. November 2018 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird, hat Publisher Activision schon jetzt den Trailer zum Verkaufsstart veröffentlicht, in dem der…
23.10.2018
Views: 475
Suffer

Loading
1:56 Min.
Launch Trailer
Shawn Perolis und Anarchy Softworks wollen ihren Retro-Shooter Suffer am 11. Dezember 2018 für PC (Steam) veröffentlichen. Eine kostenlose Demo gibt's bereits auf itch.io.
23.10.2018
Views: 164