Video "PSN-Trailer" zu Swords & Soldiers - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Swords & Soldiers: PSN-Trailer



PSN-Trailer
Views: 193   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Swords & Soldiers, 05.08.2011:

Ein Sidescroller für Feldherren? Das soll funktionieren? Oh ja: Swords & Soldiers ist ansehnlich, taktisch und unterhaltsam! Obwohl ich angesichts der albernen Inszenierung und der Übersichtsprobleme zunächst skeptisch war, entwickeln sich doch sehr dynamische Gefechte - und selbst der Humor zündet irgendwann. Viel wichtiger ist: Man muss sehr gut planen, was man baut und wen man ins 2D-Gefecht schickt, zumal multiple Routen, Gebäude und  Zauber für Abwechslung sorgen. Die intuitive Bedienung des Spiels hat schon auf PC und Wii begeistert und ist gerade für iPhone und iPad ideal umgesetzt. Wer clevere Strategie für zwischendurch sucht, sollte sich die Abenteuer der Wikinger, Azteken und Chinesen nicht entgehen lassen!



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Valkyria Revolution

Loading
1:18 Min.
Teaser-Trailer
Valkyria Revolution wird am 30. Juni 2017 in Europa erscheinen. Das Strategie-Rollenspiel wird für PlayStation 4 als Datenträger- und Download-Version erhältlich sein. Die PlayStation-Vita-Version wird…
27.03.2017
Views: 25
Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 221
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 832
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 315
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 312

Facebook

Google+