Video "Steuerung" zu Dead Space: Extraction - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dead Space: Extraction: Steuerung



Steuerung
Views: 2176   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dead Space: Extraction, 26.10.2009:

Ich ziehe meinen Hut. Ich gehöre auch zu denen, die Dead Space Extraction anfänglich belächelten: "Wii will einen auf Dead Space machen? Ja, genau..." Aber ich wurde eines Besseren belehrt. Nicht nur von der Kulisse, die bis auf wenige Ausnahmen nicht nur mit das Beste ist, was man auf Wii derzeit zu sehen bekommen dürfte, sondern darüber hinaus dem großen Namen Dead Space gerecht wird: Das Figurendesign ist ebenso überzeugend wie die Abschnitte düster oder klaustrophobisch sind und mit dem "Strategic Dismemberment" ist eines der prägnantesten Elemente auch in der leicht gekürzten deutschen Version enthalten. Klar: Im Kern ist der Kampf ums Überleben nur ein weiterer Lightgun-Shooter. Aber einer, dem der Nervenkitzel aus allen Poren trieft. Und einer, der mit zielsicherem Wechsel zwischen Erzählung, Spannungsaufbau, frenetischer Action sowie Bosskämpfen begeistern kann. Wenn die Remote samt Gestenerkennung häufiger so sinnvoll und bedacht eingesetzt würde wie hier, höre ich auf, Wii als "Fuchtelkonsole" zu bezeichnen. Mit einem ausgefeilteren Waffenbalancing sowie besseren Effekten,  z.B. bei den Explosionen, wäre noch mehr möglich gewesen. Doch auch so ist Extraction ein Erlebnis, das sich kein Lightgun-Shooterfan entgehen lassen sollte.


Dead Space: Extraction
ab 55,16€ bei

Kommentare

Kelad schrieb am
Gerade das Verbarrikadieren der Tür und die Gruppeninteraktionen sehen doch sehr interessant aus. :) Damn, und ich hab keine Wii.
Serantiko schrieb am
ich finde vom inhaltlichen sieht das sogar fast interessanter aus als das original dead space. und für wii is die grafik echt richtig gut aber ich glaube man kann aus der wii noch mehr rausholen :)
Halueth schrieb am
für ein wii spiel hat das echt geile grafik, wenn ich ne wii hätte würd ich mir das game auf alle fälle holn, schon allein weil dead space an sich einfach geil is
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

WWE 2K18

Loading
1:20 Min.
Ewige Helden Pack
Für WWE 2K18 ist das letzte DLC-Paket, das "Ewige Helden Pack", als herunterladbarer Inhalt veröffentlicht worden. Das Ewige Helden DLC Pack bringt die WWE Superstars Jeff und Matt Hardy, WWE Hall of…
16.01.2018
Views: 378
Dynasty Warriors 9

Loading
5:42 Min.
Überblick-Trailer
In der offenen Spielwelt von Dynasty Warriors 9 können die Spieler jeder Zeit den vorgegebenen Pfad verlassen, um Aufgaben und Gegner zu erledigen. Diese Widersacher erscheinen in Form von Banditen oder…
16.01.2018
Views: 459
Scribblenauts Showdown

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
Warner Bros. Interactive Entertainment hat Scribblenauts Showdown für PlayStation 4, Switch und Xbox One angekündigt. Es soll am 8. März 2018 erscheinen und wird zwei neue Party-Spielmodi für ein…
16.01.2018
Views: 186
Tennis World Tour

Loading
2:09 Min.
Capturing Tennis
Bigben und Breakpoint gewähren einen Blick hinter die Kulissen der Motion-Capture-Aufnahmen von Tennis World Tour. Da sämtliche Bewegungsabläufe und Ballwechsel im Spiel möglichst flüssig und…
16.01.2018
Views: 305
Lingotopia

Loading
2:46 Min.
Update #2
Im zweiten Update-Video gibt Entwickler Tristan Dahl Einblicke in seine Simulation "Lingotopia". Als Spieler muss man in einer Welt bestehen, in der man mit verschiedensten Sprachen konfrontiert wird, die man nicht…
16.01.2018
Views: 324
Lingotopia

Loading
1:38 Min.
Update #1
Im ersten Update-Video gibt Entwickler Tristan Dahl Einblicke in seine Simulation "Lingotopia". Als Spieler muss man in einer Welt bestehen, in der man mit verschiedensten Sprachen konfrontiert wird, die man nicht versteht.
16.01.2018
Views: 323
Q.U.B.E. 2

Loading
0:59 Min.
Spielszenen-Trailer
Toxic Games wird Q.U.B.E. 2 im 1. Quartal 2018 (also bis Ende März 2018) für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Der folgende Trailer zeigt, wie das Spiel in einem kalten und kahlen Umfeld…
16.01.2018
Views: 126
Monster Hunter: World

Loading
8:01 Min.
Rotten Vale
Capcom stellt das Gebiet "Rotten Vale" ("das verfaulte Tal") im folgenden, acht Minuten langen Spielszenen-Video aus Monster Hunter: World ausführlicher vor. Monster Hunter: World wird am 26. Januar 2018…
16.01.2018
Views: 1975
Final Fantasy 15

Loading
2:00 Min.
Termin PC-Version
Die Final Fantasy 15 Windows Edition wird am 6. März 2018 für 49,99 Dollar bei Steam, Origin und im Store von Windows 10 erscheinen. Die PC-Version wird alle Inhalte der Royal Edition umfassen, ein…
16.01.2018
Views: 2548
Final Fantasy 15

Loading
2:21 Min.
Royal Edition
Square Enix hat die Royal Edition von Final Fantasy 15 für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Sie wird zusammen mit der Windows Edition am 6. März 2018 erscheinen. Sowohl die Royal Edition als…
16.01.2018
Views: 1744

Facebook

Google+