Video "Entwickler-Vorstellung 1" zu Spectrobes: Der Ursprung für Nintendo Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Spectrobes: Der Ursprung: Entwickler-Vorstellung 1



Entwickler-Vorstellung 1
Views: 412   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Spectrobes: Der Ursprung, 23.09.2009:

Zunächst einmal muss ich diesen Fazit-Kasten für einen Aufruf missbrauchen. Dieser Appell geht an alle Entwickler: Bitte, bitte, versaut eure Steuerung nicht mit einer schlechten Gestenerkennung - besonders, wenn es um einfache Dinge wie einen Angriffs- oder Rückzugsbefehl geht. Wozu gibt es Feuerknöpfe? Sie erledigen derlei simple Eingaben schließlich deutlich präziser! Beim Spielen von Spectrobes: Der Ursprung habe ich mich nach ein paar Stunden doch noch an die zickige Gestenerkennung und die nervöse Kamera gewöhnt - und dann begann der Spaß: Ein Vorteil ist, dass die Schlachten diesmal viel flotter und dynamischer ablaufen als die etwas trägen Gefechte in den DS-Teilen. Außerdem fällt der Umfang üppig aus, das indianisch angehauchte Design steht den neuen Spectrobes prima und auch das Präparieren der Fossilien macht Spaß. Nach dem holprigen Start schlägt die Sammelsucht beinah genau so stark zu wie bei den Vorgängern. Gerade für Familien eignet sich der Titel prima, weil ein zweiter Spieler jederzeit ein- und aussteigen darf.



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Devil May Cry 5

Loading
1:50 Min.
V Charakter-Trailer
Capcom stellt den mysteriösen Neuling "V" aus Devil May Cry 5 im folgenden Trailer vor. V bringt einen neuen Spielstil und eine ungewöhnliche Waffe in die Devil-May-Cry-Serie: einen Spazierstock. Mit diesem…
18.12.2018
Views: 106
Below

Loading
7:19 Min.
Video-Test
Vom Regen in die Traufe: So oder so ähnlich könnte man Below beschreiben. Denn so spannend es sein kann, in diesem Roguelike alles aufs Spiel zu setzen, so frustrierend ist es viel zu oft, tatsächlich…
18.12.2018
Views: 977
Close to the Sun

Loading
1:23 Min.
Trailer
Der Indie-Publisher Wired Productions nimmt Close to the Sun vom italienischen Entwicklerstudio Storm in a Teacup unter seine Fittiche. Das storylastige Horrorspiel erscheint 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.
18.12.2018
Views: 529
Rad Rodgers

Loading
2:06 Min.
Radical Edition
Handygames (THQ Nordic) und die dänischen Slipgate Studios haben die Rad Rodgers Radical Edition für Switch angekündigt (Anfang 2019). PC, PlayStation 4 und Xbox One erhalten ein kostenloses Update auf…
17.12.2018
Views: 318