Video "Entwickler-Vorstellung 1" zu Spectrobes: Der Ursprung für Nintendo Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Spectrobes: Der Ursprung: Entwickler-Vorstellung 1



Entwickler-Vorstellung 1
Views: 410   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Spectrobes: Der Ursprung, 23.09.2009:

Zunächst einmal muss ich diesen Fazit-Kasten für einen Aufruf missbrauchen. Dieser Appell geht an alle Entwickler: Bitte, bitte, versaut eure Steuerung nicht mit einer schlechten Gestenerkennung - besonders, wenn es um einfache Dinge wie einen Angriffs- oder Rückzugsbefehl geht. Wozu gibt es Feuerknöpfe? Sie erledigen derlei simple Eingaben schließlich deutlich präziser! Beim Spielen von Spectrobes: Der Ursprung habe ich mich nach ein paar Stunden doch noch an die zickige Gestenerkennung und die nervöse Kamera gewöhnt - und dann begann der Spaß: Ein Vorteil ist, dass die Schlachten diesmal viel flotter und dynamischer ablaufen als die etwas trägen Gefechte in den DS-Teilen. Außerdem fällt der Umfang üppig aus, das indianisch angehauchte Design steht den neuen Spectrobes prima und auch das Präparieren der Fossilien macht Spaß. Nach dem holprigen Start schlägt die Sammelsucht beinah genau so stark zu wie bei den Vorgängern. Gerade für Familien eignet sich der Titel prima, weil ein zweiter Spieler jederzeit ein- und aussteigen darf.



Kommentare

MrAidem schrieb am
Die Sprecherin in dem Video hört sich an als würde sie einen Text nachsprechen! Oder ist das nur die Übersetzerin?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Valkyria Revolution

Loading
1:18 Min.
Teaser-Trailer
Valkyria Revolution wird am 30. Juni 2017 in Europa erscheinen. Das Strategie-Rollenspiel wird für PlayStation 4 als Datenträger- und Download-Version erhältlich sein. Die PlayStation-Vita-Version wird…
27.03.2017
Views: 633
Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 244
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 851
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 341
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 338

Facebook

Google+