Video "Spectrobes" zu Spectrobes: Der Ursprung für Nintendo Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Spectrobes: Der Ursprung: Spectrobes



Spectrobes
Views: 405   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Spectrobes: Der Ursprung, 23.09.2009:

Zunächst einmal muss ich diesen Fazit-Kasten für einen Aufruf missbrauchen. Dieser Appell geht an alle Entwickler: Bitte, bitte, versaut eure Steuerung nicht mit einer schlechten Gestenerkennung - besonders, wenn es um einfache Dinge wie einen Angriffs- oder Rückzugsbefehl geht. Wozu gibt es Feuerknöpfe? Sie erledigen derlei simple Eingaben schließlich deutlich präziser! Beim Spielen von Spectrobes: Der Ursprung habe ich mich nach ein paar Stunden doch noch an die zickige Gestenerkennung und die nervöse Kamera gewöhnt - und dann begann der Spaß: Ein Vorteil ist, dass die Schlachten diesmal viel flotter und dynamischer ablaufen als die etwas trägen Gefechte in den DS-Teilen. Außerdem fällt der Umfang üppig aus, das indianisch angehauchte Design steht den neuen Spectrobes prima und auch das Präparieren der Fossilien macht Spaß. Nach dem holprigen Start schlägt die Sammelsucht beinah genau so stark zu wie bei den Vorgängern. Gerade für Familien eignet sich der Titel prima, weil ein zweiter Spieler jederzeit ein- und aussteigen darf.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 198
Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 1245
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 170
Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 249

Facebook

Google+