Video "GC-Trailer 2009" zu MotorStorm: Arctic Edge - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

MotorStorm: Arctic Edge: GC-Trailer 2009



GC-Trailer 2009
Views: 639   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit MotorStorm: Arctic Edge, 15.10.2009:

Schade, ich wäre so gerne stundenlang übers Eis geschliddert! Leider bieten die weitläufigen Strecken von Motorstorm: Arctic Edge kaum Gelegenheiten für Drift-Manöver. Außerdem fällt das Fahrverhalten auf Eis und Schnee selbst für einen Arcade-Raser zu unrealistisch aus - es fühlt sich eher an, als wäre ich auf matschigen Feldwegen unterwegs. Trotzdem hat mir der Titel jede Menge Spaß bereitet, weil er das bewährte Arcade-Konzept der Serie gelungen auf die PSP transportiert. Das Spiel ist eben keine rutschige Rallye durch Schnee und Eis, sondern eher ein klassisches Motorstorm in verschneiter Kulisse. Die zwölf Strecken sorgen dank jeder Menge abenteuerlicher Rampen, Tunnel und Abkürzungen für turbulente Rennen, die technisch blitzsauber ablaufen. Auch die Lauscher werden mit flotten Rock- und Breakbeat-Tracks verwöhnt. Schade, dass der Schwierigkeitsgrad vor allem zu Beginn sehr niedrig angesetzt ist. Die ersten 20 Rennen lang bin ich meist einsam vor dem Feld hergerauscht. Zum Glück sorgen die turbulenten Multiplayer-Rennen für mehr Herausforderung. Der Online-Modus wirkt zwar nicht in allen Details durchdacht, es kommt aber trotzdem meist zu spaßigen und lagfreien Rennen. Löblich auch, dass Ghost-Fahrzeige für Zeitrennen heruntergeladen werden können. Wenn ihr einen unkomplizierten Arcade-Raser für unterwegs sucht, könnt ihr also ruhig zugreifen.



Kommentare

schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 263
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 689
Warframe

Loading
1:27
The Glast Gambit:...
Das (kostenlose) Update "Glast Gambit" enthält neben dem Warframe Nidus, der über Befall-Kräfte verfügt, eine neue Quest, weitere Waffen, Individualisierungen und Mods.
19.01.2017
Views: 119
Yooka-Laylee

Loading
1:15 Min.
Multiplayer
Yooka-Laylee enthält acht Multiplayer-Arcade-Spiele, die in der Arcade-Halle des rüstigen Dinos Rextro zu finden sind. Neben diesen Arcade-Spielen kann die Kampagne von Yooka-Laylee mit einem zweiten…
19.01.2017
Views: 178
Sniper Elite 4

Loading
5:10 Min.
Video-Vorschau
In wenigen Wochen ruft Rebellion wieder zu den Waffen. Nach dem Schlag gegen das Afrika Corps macht die Sniper-Elite-Serie mit Teil 4 Station in Italien, um den Nazis dort Knüppel zwischen die Beine zu werfen. 
19.01.2017
Views: 1833
For Honor

Loading
1:03 Min.
Closed Beta-Trailer
Während der vier Tage (26. bis zum 29. Januar) können interessierte Spieler neun der zwölf im finalen Spiel verfügbaren Helden aus den drei Fraktionen (Ritter, Wikinger und Samurai) antesten.…
19.01.2017
Views: 463

Facebook

Google+