Video "Making-of 1" zu MotorStorm: Arctic Edge - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

MotorStorm: Arctic Edge: Making-of 1



Making-of 1
Views: 477   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit MotorStorm: Arctic Edge, 15.10.2009:

Schade, ich wäre so gerne stundenlang übers Eis geschliddert! Leider bieten die weitläufigen Strecken von Motorstorm: Arctic Edge kaum Gelegenheiten für Drift-Manöver. Außerdem fällt das Fahrverhalten auf Eis und Schnee selbst für einen Arcade-Raser zu unrealistisch aus - es fühlt sich eher an, als wäre ich auf matschigen Feldwegen unterwegs. Trotzdem hat mir der Titel jede Menge Spaß bereitet, weil er das bewährte Arcade-Konzept der Serie gelungen auf die PSP transportiert. Das Spiel ist eben keine rutschige Rallye durch Schnee und Eis, sondern eher ein klassisches Motorstorm in verschneiter Kulisse. Die zwölf Strecken sorgen dank jeder Menge abenteuerlicher Rampen, Tunnel und Abkürzungen für turbulente Rennen, die technisch blitzsauber ablaufen. Auch die Lauscher werden mit flotten Rock- und Breakbeat-Tracks verwöhnt. Schade, dass der Schwierigkeitsgrad vor allem zu Beginn sehr niedrig angesetzt ist. Die ersten 20 Rennen lang bin ich meist einsam vor dem Feld hergerauscht. Zum Glück sorgen die turbulenten Multiplayer-Rennen für mehr Herausforderung. Der Online-Modus wirkt zwar nicht in allen Details durchdacht, es kommt aber trotzdem meist zu spaßigen und lagfreien Rennen. Löblich auch, dass Ghost-Fahrzeige für Zeitrennen heruntergeladen werden können. Wenn ihr einen unkomplizierten Arcade-Raser für unterwegs sucht, könnt ihr also ruhig zugreifen.



Kommentare

schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 56
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 163
gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 415
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 343